Hat sich Mal wer mit dem Nachrüsten eines Head Up Display beschäftigt? Wenn möglich mit den Zusatzassistentsystemen vom Auto.
Head Up Display
-
-
Ich hätte auch gerne ein HUD im Wagen. Die günstigen Lösungen von Amazon und co sind meines Erachtens nach aber völlig unzureichend.
Entweder muss man das Smartphone mit nutzen um auf die Spiegelfolie zu projizieren oder es ist ein hässlicher Klotz der irgendwie über die Fahrzeuganalysebuchse (glaube ODB oder wie das Ding heißt) angeschlossen werden. Das wiederrum sorgt dafür, dass man irgendwelche Kabel durchs den Wagen laufen hat. Mir gefällt das nicht.
-
Ich meine was willste denn immer im Blick haben? Reicht nicht nur die Geschwindigkeit? Klar wäre das Navi, der Reifendruck... eindeutig zu viel oder? Hast ja noch genug Anzeigen.
Anderes Problem. Wenn der Stecker steckt, bekommt man die Klappe wieder zu? Klar das Kabel muss hinten rum geführt werden. Mal nach dem Platz gucken wegen der Dicke des Steckers.
-
Die Strecke und den Navi-Pfeil hätte ich gern. Außerdem die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.
-
Die Klappe vom Sicherungskasten müsste ab bleiben. Passt sonst nicht. Finde ich jetzt nicht so gut und das Thema erledigt sich gerade damit.
-
-
Ich würde diese Spielchen lassen, wer weiß, was dann mit der Garantie ist. Wenn die sich bei Hyundai dumm stellen, dann sieht man alt aus. Und das nur wegen ein paar Spielereien. Wenn man ein ordentliches HUD will, dann einen BMW kaufen. Sollen das Beste HUD haben.
Gruß
Bertus -
Dann müssten sie den Anschluß verblomben oder abschaffen.
Ehe mir ein WMB vor die Tür kommt, verzichte ich gerne auf noch mehr!
-
Was ist denn ein WMB? Sprecht doch mal deutsch, oder bin ich im Ausland?
Gruß
BertusP.S.: Verplomben müssen sie überhaupt nichts, geht auch um den gesunden Menschenverstand, oder? Muß man immer alles haben und machen?
-
Vermutlich BMW