Radionavigation für Trendfahrer

• Hallo in die Runde,

anbei ein Zufallsfund, der vielleicht für unsere trendigen Ioniqfahrer interessant sein könnte:

IONIQ Radionavigation auf Android-Basis

Ich habe leider keine Ahnung, ob das Ding vernünftig mit der Rückfahrkamera kommunizieren kann. Den Preis von 420 Euro finde ich aber grundsätzlich für ein Austauschgerät mit Navi-Funktion gut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

• Der Trend hat leider kein Navi. Außerdem ist in dem 8 Zoll Schacht nur ein 5 Zoll Monitor eingelassen für Hybrid- und Rückfahrkamerasystem.

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

• Hallo Clemens, hallo Chris,
    vielen Dank für die Tipps :thumbup: , ich such nämlich schon eine Weile
    danach. Jetzt muss ich nur noch abklären ob unser ACR am Ort mir
    das Gerät einbaut wenn ich es im Internet kaufe, weil ich was
    Elektronik betrifft zwei linke Hände habe ;( .

• Mich würde mal interessieren wenn man einen Trend fährt und da dann das originale Navi nachrüstet die Funktionen z.B. Stromfluß genauso anzeigt werden wie wenn man das Navi ab Werk verbaut hat. Könnte mir vorstellen das die Steuergeräte eh schon verbaut sind und das Navi nur zur Darstellung dient.

• Beim Trend werden die Energieanzeigen in abgespeckter Form neben
    dem Tacho angezeigt. Beim Nachrüstnavi geht da laut ACR nichts.