ah, sorry - nicht aufgepasst. Ich ziehe meine Antwort zurück!
Radionavigation für Trendfahrer
-
-
Dauert es denn wirklich 1-2 Minuten bis beim Trend nach dem Starten das Radio läuft?
Das Audiosystem des Style/Premium basiert schließlich auch auf Android und ist nach schätzungsweise 5 Sekunden bereit.
-
Hallo Leute,
nochmal zur Klarstellung: es geht NICHT um das Serienradio im Trend sondern um das China-Nachrüstgerät von Peter. Die Rückfahrkamera wird ja offensichtlich angezeigt. Ich würde nun gern wissen, ob die Rückfahrkamera direkt nach Zündung ein betriebsbereit ist oder ob das Gerät erst vollständig hochgefahren sein muss. Die Frage kann Peter sicherlich beantworten oder haben noch andere User dieses Gerät gekauft und installiert?
Danke an Peter im Voraus für eine kurze Klärung.
Uli
-
Klar, das Chinagerät mit Navi. Jetzt ist auch endlich bei mir der Groschen gefallen...
-
Hallo Uli,
das Bild der Rückfahrkamera wird praktisch zeitgleich mit dem einlegen des
Rückwärtsgangs angezeigt, egal ob direkt nach dem Start(wenn das Radio noch
hochfährt) oder wenn das Radio ganz ausgeschaltet ist. -
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mir wohl auch so ein Teil bestellen. Mein neuer PHEV Trend soll Anfang April ausgeliefert werden.
Gruß
Uli
-
Jetzt noch einen OBD Stecker und Tourque und es ist perfekt .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.