Und das wurde ohne bördeln oder Verbreiterungen eingetragen?
Eintragen ist in der Regel mit den richtigen Kontakten kein Problem.
Es geht eher um Fahrbarkeit und die richtige Auswahl der Dimensionen.
Und das wurde ohne bördeln oder Verbreiterungen eingetragen?
Eintragen ist in der Regel mit den richtigen Kontakten kein Problem.
Es geht eher um Fahrbarkeit und die richtige Auswahl der Dimensionen.
Kommt auf die Felgenbreite an, unsere et45 glotzt raus
wie breit ist Eure Felge? Welche Gummis fahrt Ihr in welcher Dimension?
235/35/19 auf 8,5 et45
Mit einer Einzelabnahme eingetragen, hat auch nix mit Beziehungen zu tun.
Der Prüfer nimmt nur das ab, was vertretbar ist, da er ja immer mit einem Bein im Knast ist. Wenn es nur minimal schleifen würde, nimmt dir das keiner ab.
Autec Wizzard.jpgSo, die neuen Schlappen sind bestellt. 8 x 18 Zoll, mit 225 40 R18 Ganzjahresreifen.
Die Felge ist leicht (9,5 kg), hat natürlich eine ABE und eine Freigabe für das Reifenformat. GJR in 205 oder 215 gibt es nämlich keine Vernünftigen. Und schlechtere Optik im Winter ist ein NoGo für mich, deshalb wären bei SR und WR zwei Sätze fällig gewesen. Da hätten allein die Reifendrucksensoren bei 2 Sätzen fast 300 € gekostet.
Und so sehen sie auf dem Auto aus. Fährt sich auch schön. Direkter, und trotzdem noch komfortabel. Mal sehen, was der Verbrauch macht.
Jetzt noch die 30er Federn rein und es sieht perfekt aus.
Da bin ch mir noch unschlüssig. Wenn, dann würde ich mir die 25 mm von Hyundai holen. Allerdings hat der Wagen so noch einen schönen Restkomfort. Mal sehen. Vielleicht im August oder so.
Habe dann heute mal ungerüstet. Find ich gut, allerdings kam der Gedanke einer Tieferlegung direkt beim Ablassen des Wagenhebers 😅
Sind Borbet V 7x18“ mit Hankook Ventus V12 Evo2 in 215/40 R18