So. Felgen sind ausgesucht.
War echt schwer. Wird zwar eine Einzelabnahme mit sich führen, aber wer schön sein will muss leiden.
18 Zoll Felgen für Sommer
-
-
@Michael108
Meinte ob es irgendwo echte Fotos von Ioniqs mit verschiedensten Felgen gibt.
Aus der Google Bildersuche bekomme ich leider nicht viel rausgekitzelt. -
Mit echten Bildern + Felgen wird schwierig.
Das Fahrzeug ist zu neu bzw zu selten dafür, das es schon eingepflegt ist.
Was von der Seite Ähnlichkeit hat, wäre noch eine Option, sich die Felgen besser vorzustellen. -
Hi Thorsten ,
mach es doch nicht so spannend........was werden es den für Felgen?Gruß Marcus
-
Oh Sorry ohne h (Torsten) ✌
-
Turbinendesign
Mit dem -h- seihdir verziehen -
Hallöchen,
so die 18"Sommerräder sind drauf , allerdings warte ich noch auf die schwarzen Radmuttern bevor ich Fotos mache und Euch zeige.
Jetzt gerade ist er beim Scheibenfolierer und dann, bin ich durch mit Veränderungen....ach vielleicht noch die Dashcam.
Grüße aus Kölle
Marcusü -
Hallo,
So bin fast fertig mit den Änderungen leider fehlen immer noch für die optische Veränderung die schwarzen Radmuttern.
Dashcam ist Bestellt kommt dann in den nächsten Wochen.
Heute habe ich es endlich geschafft die Eco Shield Ceramic Beschichtung aufzutragen!
Die Euch noch schuldigen Bilder mit den 18"ern habe ich heute gemacht allerdings mit den falschen Muttern. Die müsst Ihr Euch jetzt in Schwarz vorstellen.✌Marcus
-
Sorry Bilder sind doppelt! Erst hat gar nichts geklappt immer Datei zu groß und andauern der Text weg.Habe bestimmt 5 mal neu geschrieben. Habe es dann mit einer App geschafft die Bilder zu komprimieren. Allerdings habe ich es nicht hin bekommen die Bilder in Bearbeitung zu löschen.
Egal jetzt gibt's wenigstens ein paar Bilder -
Sorry Bilder sind doppelt!
Erst mal: klasse Bilder!!!
Normalerweise kann man die Doppelten einfach im Editor wieder rauslöschen. Notfalls noch mal in die Funktion "Dateianhänge" gehen, vielleicht sind sie da auch schon doppelt drin und können dort bereinigt werden.