Hi, so habe es mir auch bestellt aber das einlöten der Kabel ist ja....! Morgen wird es verbaut ich bin gespannt ob es die Mühe und Nerven wert waren . Trotzdem Danke
Beiträge von Loni1978
-
-
Sieht echt gut aus. Was für ein LED Band hast du verbaut?
-
Habe auch das selbe Problem bei meinem PHEV. Werde es bei der nächsten Inspektion machen lassen. Hatte es leider zu spät gesehen letztes Jahr beim Kauf.
-
Wie gesagt hatte mich auch gewundert und dachte ich muß auch 32€ zahlen wie bei meinen alten HEV Ioniq. Die 2€ im Jahr sind bis 2026 dann würde es rauf gehen auf die 32€.
-
Ich bezahle auch nur 2€. Hatte mich auch gewundert.
-
So habe den Fehler nun gefunden. Es war die Yi Home App (für meine Überwachungskameras) ,wenn diese im Hindergrund lief hat das Auto immer versucht meine eigene Nummer anzurufen. Wenn ich die App schließe ist der Spuk sofort zuende.
-
Es wird immer dieselbe Nummer gewählt. Zum Glück nur die Nummer von meinem Zweithandy.
-
Moin moin. Muss das Thema nochmal hervorholen. Habe das selbe Problem mit meinem S23 Ultra in meinem PHEV. Steige ein und es wird versucht ein Anruf herzustellen. Wenn ich auf Auflegen gehe, wird sofort wieder neu gewählt. Was hilft ist am Handy Bluetooth kurz ausmachen und wieder an. Das selbe Problem hatte ich sporadisch auch schon bei meinem HEV vF mit dem A52. Finde einfach keinen Ansatz was es sein kann. Habe auch AA Wireless im Einsatz. Manchmal geht es Tage ohne Probleme und dann wieder jedesmal wenn ich einsteigen.
-
Dankeschön. Hätte mein Arbeitgeber nicht zugestimmt das ich kostenlos Laden kann auf Arbeit wäre ich bei meinem Hybrid geblieben. Da wir sonst keine Möglichkeit hätten täglich zu laden.
-
So nun ist es wieder mal soweit nach 4,5 Jahren Hybrid fahren kommt ab Freitag unser neuer Plug In zu uns nach Hause. Ich hoffe es ist der letzte Schritt zum nächsten rein Elektro. Wir sind gespannt zumal ich nur die Möglichkeit habe auf Arbeit zu laden.