Wurde neu vergeklebt. Mal schauen wie lange das hält. Ich hab da so meine Zweifel
Beiträge von Loni1978
-
-
Hi, bei meinem Ioniq 2018er ist jetzt auch rechts der Heckspoiler lose und klappert vor sich hin. Hab morgen einen Termin in der Werkstatt.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Welchen hast du genommen den Style oder Premium?
-
Schau mal bei autohauswacke.de die haben 3 Neuwagen da. Hier bei uns in Oschatz ca 130km von Gera entfernt
-
Glückwunsch zum neuen Auto. Würde den go-eCharger empfehlen für 699€ nen guter Preis und sparst dir den Elektriker
-
Moin wir haben einen Labrador Mix (also größer wie Deiner) und der hat genug Platz hinten zum stehen, sitzen und liegen. Hundebox wie beim I40 wäre mir lieber gewesen aber die passt leider nicht. Kann ja mal ein Foto machen bei Interesse.
-
Ist bei meinem Ioniq auch so von 09/2018. Kann mir auch keinen Reim daraus machen warum er es tut.
-
Hi, wollte heute nun auch mal nen paar Apps installieren. Leider komm ich nicht weiter, im Browser schmiert mir immer die Tastatur zur Eingabe ab bzw. erscheint garnicht und werde aus dem Browser geworfen. Jemand eine Idee?
-
Ja das ist richtig. Meine damit wenn er das Auto startet wenn es kalt ist. Da müsste der Motor direkt angehen.
-
Denke auch das da was Faul ist. Mein Motor geht jetzt bei den Temperaturen immer mit an und fängt an zu Heizen. Im Sportmodus müsste er ja sofort angehen.