Und was macht der Motor und Heizung im stand bei eingelegten Sportmodus? Da müsste der Motor ja angehen und die Heizung anfangen zu heizen.
Beiträge von Loni1978
-
-
Nabend, im Unterschied zu meinem vorherigen I40 Kombi bin ich mit dem Sichtfeld sehr zufrieden vor allem mit der A Säule. Woran ich mich beim Ioniq nicht gewöhnen kann ist die Heckscheibe wo der Blick in den Rückspiegel auch nix bringt um mal schnell den Rückwärtigen Verkehr zu beobachten.
-
So hier nun die Bilder von dem Set von Ebay.
-
Ok danke für die Anleitung. Ja die sitzt ziemlich fest, daher hatte ich es erstmal gelassen eh ich was kaputt mache. Probiere es gleich nochmal.
So hat mit "sanfter" Gewalt funktioniert. Mache heute Abend mal ein paar Bilder von dem Set.
-
Sieht echt gut aus!!! Was ich bei meinem 2018 Modell noch nicht herausgefunden habe, wie ich die Kofferraum Lampe wechseln kann.
-
So das Set hat soweit gepasst. Nur bei der Leselampe hat es mir beim rein drücken der LED den Lampensockel rausgedrückt und musste die komplette Konsole ausbauen um wieder ranzukommen.
-
Hab was gefunden was von der Qualität her okay sein dürfte wenn man den Rest in seinem Store sieht.
Ich würde es versuchen für das Geld:
So das Set ist heute angekommen. Naja leider nix beschrieben wo was hin kommt. Werde ich morgen mal schauen. Kann man da was verkehrt rum einbauen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glückwunsch zur Entscheidung zum HEV auf das die Wartezeit schnell vergeht. Mein 2018 Model hat auch eine 6d-Temp Zulassung.Was soll beim 2019 Modell noch anders sein?
-
Ist nen Hybrid. Muss ich mal abändern.
-
Bei uns gab es Ioniq Fussmatten, Ioniq Schlüsselanhänger, Einkaufskorb für die Frau, kostenlose Allwetterreifen und die Sommerreifen konnten wir behalten ( werden wohl im Frühjahr bei Kleinanzeigen verkauft), einen Kuli und ne Tasse Kasse und Verbandskasten.