Moin ich kann meinen Hybriden heute endlich abholen. Bin selber gespannt wie er nun eingestuft ist. Melde mich dann nochmal.
Beiträge von Loni1978
-
-
Steht bei Hyundai wenn du den Ioniq bis zu ende Konfigurierst.
-
Das wäre ja echt der Hammer wenn es 80 Euro wären! Nur weil mein Autohaus nicht in die Pötte kam es vor dem 1.09.18 zuzulassen hat. Aber scheint wohl so zu sein, steht bei Hyundai auch so da mit den 80€.
-
Bin ja gespannt was nun meiner Kosten wird. Dieser sollte eigentlich heute zugelassen werden. Aber laut Händler hat das KBA Probleme mit der Neuregelung und kommen nicht hinterher mit den Ausnahmegenehmigungen. Die konnten ab 1.9 noch nicht ein einziges Auto zulassen.
-
Dankeschön. Ja rein elektrisch wäre schön gewesen aber am Ende konnte es "nur" der Hybrid werden. Da hier bei uns der Ausbau der Ladestationen nicht voran geht und wir keine Möglichkeit haben zuhause zu Laden da Mietwohnung. Desweitern war mir der Aufpreis zu hoch vom Kosten und Nutzen her. Aber ich denke die Entscheidung war vorerst richtig.
-
Hallo bin neu in der Runde. Nach langen hin und her überlegen ob Ionic Elektro oder Hybrid ist es nun der Hybride geworden. Gestern Probegefahren und waren total begeistert und auch gleich gekauft ( Style in braun ). Nächste Woche Freitag können wir ihn abholen.