Hm gute Frage, vielleicht gehe ich nochmal auf Tuchfühlung.
Er sagte er sieht nur Produktion und wann das Schiff kommt danach nichts mehr.
Hm gute Frage, vielleicht gehe ich nochmal auf Tuchfühlung.
Er sagte er sieht nur Produktion und wann das Schiff kommt danach nichts mehr.
Die Zeitspanne ist ja auch nicht das Problem, wenn man das weiß ist es alles halb so wild. Habe auch schön länger gewartet auf ein Fahrzeug. (9 Monate)
Es ist dieses immer wieder weiter hinaus schieben und nicht mit einem vielleicht, sonder der Aussage da kommt er dann aber wirklich, oh ne doch vier Wochen später, oh doch nochmal vier usw....
So geht man mit Kunden nicht um
Hallo zusammen,
also ich hätte ein neues Update von meinem weißen Hybrid Style, bestellt am 03.03.16
Die warte Odysse geht weiter...und meine Stimmung inklusive der Vorfreude über dieses tolle Auto nähert sich dem Gefrierpunkt.
Nach Verschiebung von "irgendwann Anfang Juni" auf "zweite Woche Juli" wurde es dann "Mitte bis Ende August"
Dann kam nun letzte Woche endlich mal was verbindliches vom "Freundlichen":
gebaut wurde er nun 24.06. Ankuft laut Plan in Bremerhaven 18.08. und abholen kann ich ihn dann doch "eher Anfang bis Mitte September"
Das sind dann 28 Wochen ab Bestellung, wenn er denn diesen Termin nun hält...
Hat denn jemand von euch so Erfahrungen wie lange es vom Hafen zum Händler dauert?
Das können doch keine 4 Wochen sein? Ich komme mir von Händler und Hersteller immer mehr veralbert vor und glaube da gar nix mehr.
Hallo zusammen,
Dann stelle ich mich auch mal vor und reihe mich ein in den Wartesaal....
Mein Name ist Björn 35 Jahre alt ich komme aus dem Schwabenland Nähe Stuttgart.
Bestellt wurde am 03.03. ein Hybrid Style in weiß mit Innenraum in Beige, heute kam der Anruf vom Händler es wird wohl Mitte Juli werden nachdem es anfangs erst 3 Monate geheißen hatte.