Verhält sich die Anzeige nach Umschaltung vom Eco-Modus in den Sportmodus oder umgekehrt (dann ändert sich ja die Anzeige) genauso?
VG
Verhält sich die Anzeige nach Umschaltung vom Eco-Modus in den Sportmodus oder umgekehrt (dann ändert sich ja die Anzeige) genauso?
VG
Die Einstellung lässt sich über den Schaltknopf LCD-Einstellungen (Benutzereinstellungen) am Lenkrad einstellen. Hierüber können Funktionen für Türen, Leuchten usw. eingestellt werden.
Tja, was hilft dann? Genau - zulässige Höchstgeschwindigkeit einhalten. Spart Geld und rettet möglicherweise Menschenleben. Und etwas Wichtigeres gibt es nicht!
Schönes Wochenende
warum willst Du die Heizung deaktivieren?
Sie lässt sich doch über Schalter bedienen. Gut, Kinder spielen natürlich gern. Aber ....
VG und viel Spaß mit dem Auto.
Was soll es denn immer wieder die Teilnehmer an diesem Forum zu maßregeln. Nicht Jeder findet in der Vielzal der Unterthemen sofort das Richtige.
Schönen Tag noch.
Danke für die "freundliche" Belehrung......
Hallo,
vielleicht ist die Lösung aber auch ganz simpel.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Lüftung war plötzlich, insbesondere im höheren Drehzahlbereich lauter.
Und was war die Ursache? Ein in die Lüftung geratenes (wie auch immer es dahin gekommen ist) Laubblatt.
Wurde kostenlos in der Werkstatt entfernt.
VG
... Was heißt 'Außenbeleuchtung"?
Welche Leuchten meinst Du?
H.H.
Hallo,
ich kann 'SchoeneralsGolf" nur beipflichten. Auch bei mir haben ein paar Minuten abschließen auch nichts gebracht. Ich hatte es seinerzeit nach ca. 1 Stunde erneut versucht. Ohne Erfolg. Wie bereits geschrieben, hat es erst am nächsten Tag wieder funktioniert. Kann natürlich sein, dass es nach 2 oder 3 Stunden auch wieder funktioniert hätte. ?
Hallo*
"Was nicht funktioniert hat, ist der Spurwechsel, auf das Setzen des Blinkers erfolgte keine Reaktion. Lenkt ich dann selbst rüber, schaltet sich der Assistent ab, das machen andere Autos nicht."
Wie soll das denn ohne Unfallgefahr funktionieren? Der Spurhalteassistent orientiert sich an den im Asphalt angebrachten Spurmarkierungen. Deshalb ist es m.E. unmöglich, dass der Spurhalteassistent bei anderen Fahrzeugtypen aktiviert bleibt.
Wir bewegen uns hier nicht im Segment des autonomen fahrens. Hier muss bei setzen des Blinkers das System abschalten.
Im Übrigen setzt es ja automatisch wieder ein, wenn man selbst die Spur gewechselt hat und das System die Straßenführung "wiedergefunden" hat.