Beiträge von Adlatus

Moin,

ist euch schon aufgefallen, dass man indem man den "Modusknopf" am links Lenkrad lange drückt auch das Verhalten anderer Knöpfe einstellen kann?

z.B.: Lautstärkeknopf in der Mitte Lautstärke / oder Kartenzoom

wipptasten entweder Favoritenwechsel im Radio oder Sendersprung

die anderen hab ich grad nicht auf dem Schirm

Moin,

Die Frage stellt sich bei mir nicht mehr, da ich in Torschlusspanik ja gerade dabei bin mich noch einmal zu verjüngen. (Siehe Kaufberatung)

Bin echt genervt das der jetzt eingestellt wird- wollte meinen alten eigentlich noch etwas weiter fahren. Aber da es in absehbarer Zeit dann wohl keine tageszulassungen Vorführer etc. Mehr gibt bin ich gerade gefühlt etwas in zugzwang

Moin,

Jammerschade das der ioniq eingestampft wird, aber die Zulassungszahlen zeigen ja deutlich dass die Welt noch nicht reif für dieses Auto war... :(

Wie dem auch sei:

Ich möchte die letzte Gelegenheit nutzen und meinen HEV Style (EZ 01/18 110tsd km) gegen einen frischen jetzt Premium (Tageszulassung 10/21 10km) tauschen.

Meine Frage gibt es im Facelift auch Überarbeitungen wie bei dem ersten Modell?

Ich finde nur heraus dass es ganz zum Schluss nur noch die Ausstattung Advantage zur Verfügung stand (vermute hier aber nur ein Namensspiel)

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag 8) (freue mich schon auf einen gut gekühlten Sitz bei der Hitze)

Also ich fänd es cool, wenn meine Paddels die rek. steuern würden und nicht diese affige sportwagenimitatwippschaltung die man eh nicht braucht.

Beim Bremspedal finde ich etwas doof, dass man nicht merkt wann er nur rekuperiert oder parallel auch bremst. Das wäre mit den Paddels eindeutiger. Ein bisschen so wie die Wirbelstrombremsen beim Bus.