wegen dem musste ich den IONIQ 2x kaufen (Kopffreiheit) ... mah
p.s. ich war gestern noch in südkorea und hab den ceo von hyundai verprügelt, das update sollte bis Ende Juni rauskommen.
Ach DU warst das... AUA ich hab immer noch ein blaues Auge
wegen dem musste ich den IONIQ 2x kaufen (Kopffreiheit) ... mah
p.s. ich war gestern noch in südkorea und hab den ceo von hyundai verprügelt, das update sollte bis Ende Juni rauskommen.
Ach DU warst das... AUA ich hab immer noch ein blaues Auge
Ach ja stimmt
IONIQ FL
Man kommt auch in das Menü, wenn man die Stern"Taste" länger berührt.
und so sieht´s dann aus:
Moin,
ist euch schon aufgefallen, dass man indem man den "Modusknopf" am links Lenkrad lange drückt auch das Verhalten anderer Knöpfe einstellen kann?
z.B.: Lautstärkeknopf in der Mitte Lautstärke / oder Kartenzoom
wipptasten entweder Favoritenwechsel im Radio oder Sendersprung
die anderen hab ich grad nicht auf dem Schirm
Moin,
Die Frage stellt sich bei mir nicht mehr, da ich in Torschlusspanik ja gerade dabei bin mich noch einmal zu verjüngen. (Siehe Kaufberatung)
Bin echt genervt das der jetzt eingestellt wird- wollte meinen alten eigentlich noch etwas weiter fahren. Aber da es in absehbarer Zeit dann wohl keine tageszulassungen Vorführer etc. Mehr gibt bin ich gerade gefühlt etwas in zugzwang
Moin,
Jammerschade das der ioniq eingestampft wird, aber die Zulassungszahlen zeigen ja deutlich dass die Welt noch nicht reif für dieses Auto war...
Wie dem auch sei:
Ich möchte die letzte Gelegenheit nutzen und meinen HEV Style (EZ 01/18 110tsd km) gegen einen frischen jetzt Premium (Tageszulassung 10/21 10km) tauschen.
Meine Frage gibt es im Facelift auch Überarbeitungen wie bei dem ersten Modell?
Ich finde nur heraus dass es ganz zum Schluss nur noch die Ausstattung Advantage zur Verfügung stand (vermute hier aber nur ein Namensspiel)
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag (freue mich schon auf einen gut gekühlten Sitz bei der Hitze)
Moin,
Den gleichen Fehler hatte ich auch gerade. (Habe übrigens auch 109tsd km auf der Uhr )
Ging bei mir völlig problemlos auf Garantie!
Hier mal der Stresstest für die neue Zieleingabe ohne PLZ:
Die Suche nach der Hauptstraße in Neustadt bringt über 50 Ergebnisse! Das ist eine echte Verschlimmbesserung.20210815_154940.jpg
Und zu allem Überfluss scheinen die Entfernungsangaben Luftlinie zu sein.
So kannst du nicht einmal abschätzen, ob du überhaupt die richtige Stadt hast...
Ich weiß nicht ob es neu ist, ist mir jetzt nach dem Navi Update das erste Mal aufgefallen:
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt erscheint im Display kurz ein Einstellungssymbol. Damit kann man dann Helligkeit/Kontrast etc. einstellen und auch "zentrieren".
Also ich fänd es cool, wenn meine Paddels die rek. steuern würden und nicht diese affige sportwagenimitatwippschaltung die man eh nicht braucht.
Beim Bremspedal finde ich etwas doof, dass man nicht merkt wann er nur rekuperiert oder parallel auch bremst. Das wäre mit den Paddels eindeutiger. Ein bisschen so wie die Wirbelstrombremsen beim Bus.
wieder was gelernt- Danke!