Ich nutze auch die offizielle Amazon Music App (habe das Unlimited-Abo), vielleicht muss ich mir deren Einstellungen noch einmal ansehen ...
Beiträge von DefLep
-
-
Habe es jetzt via Android Auto und USB getestet, auch in dem Fall gibt es keine Anzeige des Covers auf dem Ioniq-Radio.
-
Danke für die Antworten, also nur via Android Auto, d. h. per Kabel? Ich probiere es mal aus.
Schade, dass das nicht per Bluetooth geht!
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich habe mein Handy mit dem Autoradio des Ioniq per Bluetooth verbunden und spiele über "Medien" Musik ab, als App nutze ich Amazon Music. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild des Albums auf dem Radiodisplay einzublenden? Dort erscheint nur der Titel und ein Bluetooth-Symbol.
-
-
Danke für die schnelle Antwort, also CAVNEU_H auf eine SD-Karte und dann startet das update automatisch? Und danach die SD-Karte mit Kia_gen 5.x map drauf einlegen?
-
Gibt es individuelle Softwareversionen für EV, HEV und PHEV oder ist die universell verwendbar?
-
Es rattert nicht, im Display des Armaturenbretts erscheint links rot die Anzeige, dass der Kabel verbunden ist, der Ladevorgang beginnt aber nicht, d.h. keinerlei Anzeige rechts mit dem Ladestatus.
-
Hallo zusammen,
seit 2 Woche kommt es immer wieder vor, dass nach Einstecken des Ladekabels (trifft auf beide Versionen zu, Schuko- und Ladesäulenkabel) dieses nicht "verriegelt" und auch nicht geladen wird.
Dank diesem Forum weiß ich, dass es eine Notentriegelung Notentriegelung im Motorraum gibt. Nach Entnahme des Steckers und deren Betätigung funktioniert dann wieder alles.
Meine Frage nun, kann man mit einem geeigneten Mittel/Spray die Gängigkeit dieser Verriegelung wieder hinbekommen oder muss ich deshalb in die Werkstatt?
Vielen Dank für jeden Tipp!
-
Hallo zusammen,
ich hänge mal ein Bild mit den Versionen an, die bei der Jahreswartung vor 3 Tagen aufgespielt wurden.
Schönes Wochenende!