Du hast recht, wahrscheinlich bleibt der "Trend" analog.
Beiträge von DefLep
-
-
Das sieht auf einem Bild nach einem "echten" Tacho aus, da finde ich das aktuelle cooler. Beim Tablet bleibe ich auch bei der Ansicht von verschiedenen Seiten dabei, dass ich kein Fan bin. Auch die Felgen sind weiterhin nicht meins. Armaturenbrett ansonsten und auch die Sitze/Bezüge sehen für meinen Geschmack auch auf diesen neuen Fotos besser aus als beim jetzigen Modell.
-
Viel Spaß und gute Fahrt, Jenny!
-
Die Lampen vorne und hinten finde ich beim Facelift gelungen, Kühler und Felgen weniger. Das aufgesetzte Tablet finde ich nicht den Burner, die Form des Armaturenbretts sehr gut.
-
Aus der Pressemitteilung:
Die Markteinführung des neuen Hyundai Ioniq Hybrid und Plug-in-Hybrid erfolgt im Sommer 2019. Der Umfang der Ausstattungslinien und die Preisgestaltung werden zur gleichen Zeit bekannt gegeben.
Die Preise gibt es auch erst im Sommer? Bisher hieß es immer zur Bestellbarkeit frühes Frühjahr ... -
Stimmt, der BEV-Trend hatte bisher schon ein Navi verbaut.
Spannend wird die Preisentwicklung, d. h. wie teuer wird die größere Reichweite und erweiterte Ausstattung.
-
@Hybride
Danke für den Tipp, mir fehlt noch das Auto dazu, da mein PHEV hoffentlich kurz vor der Lieferung stehtIch habe mich nur generell gefragt, ob beim PHEV als "jüngstem" Ioniq überhaupt schon eine Softwareoptimierung von Motor/Batterie gelaufen ist.
-
Danke für die Info.
Ich hatte es so verstanden, dass das Batterie-Update, von dem ich hier las, nur für den HEV war und fragte mich daher, ob es so etwas schon mal für den PHEV gab.
-
Gab es bisher eigentlich Softwareupdates für Motor bzw. Batterie beim PHEV?
-
Ob es wohl möglich sein wird seinen “alten” Ioniq mit dem größerem Akku zu modifizieren?
Das dürfte unabhängig von der Technik schon preislich heftig sein ...