Hi,
mein erster Gedanke war auch Batterie gewesen.
Da die getauscht wurde , muss der Händler /Werkstatt es finden.
evtl würde ich Rechtsschutzversicherung )/ Rechtsanwalt mit ins Boot nehmen.
Ist ja nicht deine Schuld wenn sowas passiert.
Hi,
mein erster Gedanke war auch Batterie gewesen.
Da die getauscht wurde , muss der Händler /Werkstatt es finden.
evtl würde ich Rechtsschutzversicherung )/ Rechtsanwalt mit ins Boot nehmen.
Ist ja nicht deine Schuld wenn sowas passiert.
ich weiß nicht wie Du dein Fahrzeug getankt hast,
Aber wenn Du zB. EnBW App hast kann man ja an deren Säulen Automatisch laden lassen nach dem Einstecken.
Wenn Du also so eine App hattest , dann entfern das Fahrzeug Sicherheitshalber daraus.
Falls eine der Lade-Karten im Auto war,sperren lassen.
Tut mir leid das es Dir Passiert ist.
Hi, ich würde so wenig wie möglich damit fahren und sofort in die Werkstatt fahren.
Die können den Fehlerspeicher auslesen und Dir sagen was es ist. (Ob der Fehler noch im Speicher ist hängt auch noch mit der Anzahl der Starts zusammen.)
Sonst drohen Dir,falls wirklich was kaputt ist Folgeschäden.
Hi,
kurze Rückinformation,eben den Ersatz erhalten passt alles und wichtig es klappt wieder alles.
Falls jemand das Problem hat, es wird eine Feder mit 2,5mm Aussendurchmesser benötigt und 10mm Länge.
Diese Info hatte ich aus einem anderen Forum KLICK
dankeschön für deine Hilfe und das Bild. Das hilft mir sehr.
Ich suche jetzt mal die passende Feder in der Bucht
Hi Svenni ,
das manuelle Eintragen von Ladestationen geht glaube ich nicht, wenn man ofters die Strecke fährt diese Stellen evtl im Navi als Ziel speichern.
Wenn es offizielle Ladestationen waren,evtl mal über ein Update der Software nachdenken. Hat allerdings auch Nachteile (gibt HIER Beiträge für VorFacelift und Facelift Modelle)
Gruß Ghost75
Hi Leute,
ich muss mal um Hilfe bitten, habe die Batterie getauscht und danach blöderweise den Teil des Schlüssels ,wo die silberne Verriegelung des Notschlüssels drin ist, vom Tisch geworfen.
Habe danach alles zusammengebaut, blöderweise verriegelt der Notschlüssen nicht mehr in der Fernbedienung.
ist unter dem silbernen Teil eine Feder drunter ?
Kann das nicht selbst am anderen Schlüssel Testen,da dieser Woanders im Moment ist.
MfG
Ghost
Zitatich habe noch kein E-Auto gesehen, was so etwas hat. Wäre sehr praktisch.
Honda e hat die Steckdose zb.
Was mir noch eingefallen ist :
Melde das evtl mal an das KBA
da gibts die Möglichkeit sowas , notfalls zu melden. Das war ja gravierend