Danke für die Antwort.
Ich hatte Montag das erste mal geladen,ist immer noch nicht drin. Wenn das so bleibt werde ich da Dauergast....
Die App kann ich an dem 100kwh Lader nicht nutzen , da dort nur mit Karte geht.
Danke für die Antwort.
Ich hatte Montag das erste mal geladen,ist immer noch nicht drin. Wenn das so bleibt werde ich da Dauergast....
Die App kann ich an dem 100kwh Lader nicht nutzen , da dort nur mit Karte geht.
Das ist nicht einfach wegen Garantiebedingungen in EU Ländern,da gibt es noch Sachen die geklärt werden müssen.
Mal kurz eine Frag,hat einer ENBW Karte ?
Wie lange Dauert es bis euer Tankvorgang in der App angezeigt wird?
Ich hatte ja gestern gestromt, da ist noch nichts drin in der App.
Wollte gestern schauen was es gekostet hat,an der Säule war nicht zu sehen.
ja genau,gut Hingeschaut ist wirklich ein Vor Facelift.
ZitatWenn ich vorher gewusst hätte dass Hyundai mich nachher mit der Garantie zum Kochen bringt hätte ich das schöne Weisse gekauft und DIr das Rote nicht weggeschnappt.
oh was ist Passiert/was ist da Problem ,wenn ich fragen darf.?
Wenn Du magst ich kann Dir das Bild Schicken XD...
@EE-Junke
Heute ist irgendwie mein Tag,Arzt rief an Impfung nächste Woche..
Hi Danke an alle
erstmal bleibt der rote noch drin,als Erinnerung , war eine schöne Zeit mit der Wagen.
Fahrspaß macht der Elektro, hatte einen Heimweg von knapp 110km.
Muss mich aber noch einlesen,da es ein Premium ist hat der einige Knöpfe mehr als vorher.
Geladen hatte ich danach auch schon,an einer Station die 100kwh kann, hat mit 65 geladen und hatte von 50% in 10-12min voll geladen.
So , ein Update, das ist er Geworden.
Etwas Traurig weil ich die alte Farbe(siehe Profilbild) etwas vermisse, aber stolzer Besitzer eines Elektro..
Steht schon bei mir daheim.
das ist der Grund warum ich über den Händler verkaufen wollte.
Da hat man weniger Ärger.
Aber egal ich habe Abgesagt da mir der Preis (für meinen) zu niedrig gewesen ist.
Hat nicht gepasst
Ich muss mein altes Thema mal wiede ausgraben. Grund Verkaufspreis meines alten PKW
Bin gerade an einem Elektro dran. Fahrzeug ist gebraucht.Damit der mir nicht (wieder) weggeschnappt wirde keine Infos dazu.
Und ich habe mit dem Händler geschrieben.
Wegen verkauf meinens alten PKW.
Mein altes Auto ist 5/2018 und hat bald 27000 km drauf ist ein Style in Offizell heißt die Farbe ja Orange.
Laut DAT sollte der Händlereinkaufspreis etwa 14500 € sein.
geboten wurde mir nur 12000€ und das bislang ungesehen und als maximum,wenn was dran ist wird noch abgezogen.(Bremsen hinten sind wohl fällig)
Wie soll man damit umgehen.
Gruß
Hi GaardenZwerch
ja der war schon weg..