@
Strg-Alt-Entf
In erster Linie habe ich mich nicht beschwert, sondern ein anderes Verhalten beschrieben (lesen beinhaltet ja leider nicht verstehen)
Als Beschwerde würde ich meine Erweiterung "auch mehrfach riskantes überholen" akzeptieren obwohl es hier nicht als Beschwerde gedacht war sondern
die Sorge um das sich erhöhte Unfallrisiko. Ganz abgesehen davon wie solche Überholvorgänge rechtlich einzustufen sind.
Ich sehe mich nicht nur nicht als Schleicher oder "Hinderniss" sondern als sehr Rücksichtsvoller Fahrer, denn z.B. mein Beispiel, aus dem Erstbeitrag, bezüglich "zufahren auf Stop, Abbiegungen etc. zeigt doch das ich
mein nicht verkehrswidriges Verhalten sogar unterlasse wenn hinter mir jemand ist. Des weiteren ist meine 90 km/h Fahrweise nie in Stein gemeißelt. Bedeutet: Da wo diese Geschwindigkeit über längere Strecken (meine
mit längere Abschnitte so ab 3 km) gefahren werden kann, und hinter mir kommt jemand näher erhöhe ich auch auf105 mit Tempomat.
All diese Erklärung halte ich eigentlich nicht für wichtig, scheint aber bei Usermeinung wie die von "Strg-Alt-Entf" nötig.
Hoffe für dich das die Signatur: ab Januar 2019 hoffentlich Ioniq PHEV Style in fiery red bedeutet das du dir den PHEV nicht wegen dem Sportmodus feeling bestellt hast