Beiträge von joerg
-
-
Wer die Hyundai App nicht nutzen will oder wegen Android 8 nicht kann sollte mal einen Blick auf Hotspot Automatik (free) werfen.
Die nicht so guten Bewertungen im Store scheinen begründet zu sein. Ich hab die App getestet, bei meinem Huawei Mate 9 meldet sie zwar, dass der Hotspot jetzt eingeschaltet ist, aber das stimmt gar nicht. Der Hotspot bleibt aus und die Verbindung geht natürlich auch nicht. Schade. Einen zusätzlichen Stick im Auto wollte ich mir eigentlich ersparen.
-
Hallo,
nachdem ich gestern meinen Neuen abgeholt habe bin ich vorsichtshalber gleich zur Tanke, voll tanken und Luftdruck prüfen. Laut Handbuch und Türinnenbeschriftung sollen 2,5 Bar auf die Reifen, bei mir waren es nur 2,4 ab Händler. Nu gut, nicht tragisch. Die TPMS-Sensoren melden jetzt _nach_ dem Aufpumpen auf 2,5 Bar zwei Mal 2,3 Bar und zwei Mal 2,4 Bar... Ist das die normale Schwankungsbreite? Wie genau sind die Dinger? Und ab welchem Wert gibt es eigentlich die Warnung vor zu niedrigem Druck? Das habe ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden.
VG Jörg