Beiträge von TheSchnurpsi

Vor etwa einer halben Stunde ist mir in Happenbach ein blauer Elektro entgegen gekommen, der Richtung Heilbronn/Untergruppenbach unterwegs war.

Da der Wagen eng zwischen zwei anderen fuhr, konnte ich auf die Schnelle leider weder Fahrer noch Kennzeichen erkennen. Vielleicht schau ich mir das später noch mal auf der Dashcam an.

^^ ... Kennzeichen (WN-M-xxxx) für Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) wohne aber in Murrhardt .... ich pass fast immer auf morgens (hast mich schonmal gesehen), ob ich dich sehe aber irgendwie bin ich da wohl zu langsam oder zu verträumt :sleeping:?(
    Wegen der Dahscam - hast hiermit meine Erlaubnis ;) ..

Heute um 8:15 Uhr fuhr mir zwischen Happenbach und Unterheinriet (bei Heilbronn) ein hellgrauer (P)HEV entgegen. Nummernschild konnte ich nicht erkennen, auch zum Grüßen ging alles zu schnell. Dafür habe ich für euch ein Bild aus der Dashcamaufnahme extrahiert:

Dat war ich :saint: .... hab dich auch gesehen und war etwas verdutzt zum schnellen Grüßen..Ist meine tägliche Arbeitsstrecke... Grüße aus der näheren Nachbarschaft. :thumbsup:

Hallo zusammen,
    bin seit dem 16.11 nin auch stolzer Besitzer eines Ionic Plug-in.... Mir wurde vom Händler ebenfalls eine Lieferzeit von 12-14 Monaten genannt, was für mich ein totales K.O Kriterium war. Das Vorführfahrzeug war leider ein „Trend“ was ich leider auch nicht wollte... fast depremiert hatte ich meinen Traum aufgegeben, bis wir bei einem angeschlossenen Händler nach einem anderen verfügbaren Model geschaut haben.
    Glücklicherweise gab es einen „Premium“ in meiner Wunschfarbe, weshalb ich direkt zugeschlagen habe.
    Der Händler erzählte mir übrigens auch, das Hyundai keine Bestellungen mehr dieses Jahr annimmt.... sind wohl sehr beliebt die Ionics... zurecht nach 1,5 Tagen Erfahrung.
    Vielleicht noch ein Hinweis zur Preisverhandlung. Mir ist es nicht gelungen mehr als 9% Rabatt rauszuschlagen. Beim anderen Hyundai Modellen ist da wohl mehr drin.