Hallo alle zusammen,
nachdem ich meinen Skoda Yeti mit E189 Dieselmotor auch loswerden wollte habe ich im November nach langem überlegen und Probefahrten einen HEV Style bestellt inkl. Inzahlungnahme meines alten Fahrzeuges.
Dieser Neuwagen steht auch seit 2 Wochen (geliefert am 01.03.2019) beim Händler.
Jetzt geht aber seit dem nichts mehr voran, da der Händler behauptet, er hätte bis jetzt noch keine Papiere für das Fahrzeug erhalten.
Letzte Woche am Donnerstag habe ich dann die abenteuerliche Aussage vom Händler bekommen, Hyundai Deutschland hätte ein EDV Problem und Fahrzeugbriefe an die falschen Autohäuser verschickt. Sprich der Fahrzeugbrief für mein Fahrzeug ist irgendwo gelandet, während mein Autohaus KFZ-Briefe bekommt, die garnicht für sie gedacht sind.
Ich tu mich ein bisschen schwer das glauben zu können, dass einem solchen Konzern solch ein Fehler unterläuft.
Haben Forenmitglieder in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich der einzige, der sein Fahrzeug seit 2 Wochen nur durch einen Zaun sehen darf? 
Grüße aus der Hallertau
Fossi