Beiträge von Fossi

Das ist eigentlich ein ganz interessantes Thema.
    Auf Thingiverse wurden auch schon ein paar Files und Projekte für den Ioniq abgelegt.
    In den Zipdateien der einzelnen Projekte findet man die angesprochenen STL Files, die in einen Slicer (Cura, Repetier-Host) der Wahl gezogen und darüber gedruckt oder als g-code abgespeichert und in den Drucker direkt geladen werden können.

Da sind schon ein paar nette Ideen dabei.

Thingiverse Suche nach Ioniq

Hallo Balu69,

ok, da kann ich nicht mithalten. Da kann ich mich ja direkt noch glücklich schätzen, dass das Fahrzeug zumindest auf dem Gelände des Händlers steht.
    Hast du den Kaufvertrag am Ende storniert, oder wartest du noch bis 21.03.2019 ab, ob das Fahrzeug wirklich an dich ausgeliefert wird.

Na ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass die Geschichte zu einem guten Ende kommt.

Hallo alle zusammen,

nachdem ich meinen Skoda Yeti mit E189 Dieselmotor auch loswerden wollte habe ich im November nach langem überlegen und Probefahrten einen HEV Style bestellt inkl. Inzahlungnahme meines alten Fahrzeuges.
    Dieser Neuwagen steht auch seit 2 Wochen (geliefert am 01.03.2019) beim Händler.

Jetzt geht aber seit dem nichts mehr voran, da der Händler behauptet, er hätte bis jetzt noch keine Papiere für das Fahrzeug erhalten.
    Letzte Woche am Donnerstag habe ich dann die abenteuerliche Aussage vom Händler bekommen, Hyundai Deutschland hätte ein EDV Problem und Fahrzeugbriefe an die falschen Autohäuser verschickt. Sprich der Fahrzeugbrief für mein Fahrzeug ist irgendwo gelandet, während mein Autohaus KFZ-Briefe bekommt, die garnicht für sie gedacht sind. 8| Ich tu mich ein bisschen schwer das glauben zu können, dass einem solchen Konzern solch ein Fehler unterläuft.

Haben Forenmitglieder in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich der einzige, der sein Fahrzeug seit 2 Wochen nur durch einen Zaun sehen darf? :)

Grüße aus der Hallertau

Fossi