OK super. Vielen Dank
Beiträge von Toti311
-
-
Danke für den Tip. Kann ich das irgendwie selber erkennen das der den schon verbaut hat?
-
Auweia dann sollte ich doch mal die lokalen Händler nach passenden Fahrzeugen absuchen. Vielen Dank für die Info!
-
Ach siehste mal. Gut das ihr da den Überblick habt Ja dann kann ich ja einfach die passenden 16er GJR kaufen und gut ist.
-
Ach der Premium hat größere Schlappen? Im Konfigurator steht ebenfalls 16er wie bei allen beiden anderen Versionen. Wollte eh auf GJR wechseln, aber wenn ich dann lieber kleine Reifen möchte da muss ich dann noch gucken da ich ja dann auch neue Felgen brauche und wahrscheinlich ne Abnahme vom TÜV?
Also der Toyota hat ebenfalls nen 45er Tank. Aber 1100km klingt doch gut Ich habe mich eh schon durch meinen jetzigen Hybrid umgestellt Autobahnen zu meiden wo es geht auch wenn ich dann 10min länger brauche.
-
Das ist aber wirklich leicht verwirrend. Aber dann weiss ich ja jetzt Bescheid
-
Ach super da hab ich mich wohl verlesen dachte egal ob Style oder Premium e gibt da nur Halogen Super wäre der Punkt auch gestrichen.
-
Ich danke dir für die ausführliche Antwort Ich nehme das Risiko mal in Kauf und warte dann erstmal auf weitere Infos bzgl Änderungen des 2019er Modells
-
Ach da steht schon was neues in den Startlöchern? Ok so lange kann ich dann auch gerne noch abwarten zur Not.
-
Ach so eilig wäre das nicht. Ich kann auch noch etwas abwarten damit. Danke dir für den Hinweis