Hallo, ich würde die Kumho nehmen. Sehr guter Reifen
Beiträge von Epower
-
-
Nach mehreren Volksplagen verschiedener Klassen bin ich von der Qualität nicht mehr so überzeugt.
Sagen wir mal so, wo Licht ist, ist auch Schatten manchmal sehr viel Schatten. -
Das ist doch mal Top!
-
Plug in sind sofort verfügbar .
Kann man ja Folieren -
Die Erfahrungen sind doch mal Top.
Es gibt tatsächlich Unterschiede zum Hybrid. Was auf eine fortschrittliche durchdachte Entwicklung hinweist.
Der Verbrauchsdurchschnitt lässt auch ein Mehrpreis zu. -
Bin paar Tage in Urlaub.
Wenn ich zurück bin können die gerne meinen Plug in haben. Das kenne ich schon von KW. Da haben wir auch öfters Fahrzeuge.
H&R ist sehr flexibel bei solchen Sachen. -
p.s
0,9 sind eine Ansage
-
Hallo!
Das hat mir jetzt keine ruhe gelassen, sodass ich noch etwas herumgespielt habe. Ich habe es jetzt rausgefunden.
Einstellung "Ausroll-Beratung" ==> Ton, Anzeige, Beides
Einstellung "Ausrollen starten" ==> Nie, Früh, Normal, SpätWie funktioniert es nun:
Wenn man im Navi eine Ziel eingibt, erkennt der Wagen offensichtlich, wann zB demnächst bergab fährt und gibt einen Warnton aus mit dem Hinweis "Fuß vom Gas". Das ganze macht er auch, wenn man auf eine Kreuzung zu fährt bzw. er mitbekommt, dass man demnächst abbiegt.
Prinzipiell finde ich es ganz cool zum Energie sparen.
Und nochwas möchte ich loswerden, die 100km sind runter und bin im HEV-Modus (also nicht im reinen Elektro-Modus) gefahren mit einem Verbrauch von 0,9l/100km und der Akku hatte noch 34% Füllstand.
Cool
Der deutsche würde sagen Vorsprung durch Technik
Da lag ich zum Glück etwas daneben, da dies wirklich eine super Funktion.
Wem's nicht gefällt abschalten. Bevormunden ist so eine Sache, hab ich schon zu HauseP.s. Fahre auch lieber Autos ohne elektrische Helferlein , sind aber extrem selten geworden.
-
Guten Morgen,
H&R währe gut. Die verbauen wir auch. Einfach und unkompliziert. Da kann man evtl auch Kleinserie auflegen.
K Sport kenne ich nicht. Da geht's auch um Absatzmengen um so was aufzulegen. -
Wie nennt sich das anders, Querverkehrswarner !?