Ich finde die Änderung am "Tacho um die Gewindigkeitsanzeige" schick, wie sie soich verändert, wenn man den imiter, bzw. Tempomat drin hat...., dass der so eine art schatten?? nach sich zieht....kann man schlecht beschreiben
Beiträge von OlliM
-
-
Also zum thema Löscher. Wir bei der Freiwilligen feuerwehr nehmen beim brand immer den schnellangriff (Wasser)...was bei Elektro nicht so toll sit.....und als zweite unabhängiges wirkendes Löschmittel pulver...Würde euch eher einen kleinen pulverlöscher empfehlen....
Aber im endeffekt, wenn es tatsächlich brennen sollte, immer die feuerwehr auch rufen
-
Zum Thema Navi.
Das Navi läuft mit Karten von Here, auch in jedem VW und Audi, etc. verbaut...Das System war ursprünglich gedacht, dass man veränderungen meldet und die dann angepasst werden...Und dann im nächsten Update dabei sind. Z.b. sind Ortsteile versetzt etc.
Man kann das Problem lösen, indem man sich bei Here anmeldet und den Fehler meldet....Dann wird er hoffentlich beim nächsten update geändert werden. Denke die prüfen das mit anderen diensten quer
https://mapcreator.here.com/?site=falk_navigation_de
Übrigens auch falk und navigon verwendne here karten
-
sogar in meiner Farbe...aber der sieht echtkomishc vom lack aus...hat den schon einer bestellt? kann einer ein separates bild machen?
-
Hört sihc doch ganz gut an....gerade gf. für die interessantm die das Auto geleast haben..und 143€ mit versand finde ich echt noch in ordnung
-
ist ja wahnsinn ersatzwagen für 5 tagen bei einem defekt von ein paar wochen...respekt
-
Ich kenne nur die Variante, wo die Folie statisch auf der Scheibe mit Wasser hält...Die kannst du hienterher wieder abmachen. Wenn es gut gemacht ist, hält die gefühlt ewig- Es gibt aber wohl auch andere - zum sprühen?
-
@walter52 Finde jetzt nichts dazu. Aber kann das sein, dass der Trend die nicht hat? Auf dem ersten Blick finde ich noch nicht mal im Ausstattungsheft eine info dazu
-
Phantom und Black Devil unsere shwarzen Ioniqs im Forum...Viel Spaß mit dem Auto wünsch ich dir Markus. Probier alles in Ruhe aus und genieß einfach den Wagen
-
Respekt.Danke für die Zusammenfassung