Bei mir war er auch nicht im Lieferumfang enthalten....Also musst du einen alten nehmen
Beiträge von OlliM
-
-
Also meins funktionierte via Bluetoth ohne Stecker....aber ichkonntekomischerweise die app im Auto nicht starten....und Sprachsteuerung ging.Aber wenn man den Stecker für die anderen Funktionen braucht macht das ganze wenig sinn
-
Danke, ich fand die originalen von Hyundai einfach zu extrem teuer...Für einfach nur Folie..Man beachte 80 Euro für 5 und 19 € pro Stück...im original zubehörshop...und die sehen zumindest auf dem Bild auch gleich aus.
-
Hallo Jungs,
ich hatte mir zusammen mit der Kofferraumwann universellen Griffmuldenschutz für den Wagen gekauft. Übnerzeugt euch vom Ergebnis.
m.E. ist das Experiment gelungen. Die Folie ist leider zu klein, aber mittig angebracht und erfüllt ihren Zweck. Man muss den Lack saubermachen. Die Klebefolie in Wasser eintauchen und dann nach außen andrücken, sodass sich keine Luftblasen bilden.
Hier mal ein Foto, warum die Dinger "benötigt werden". Gerade die weiblichen User können das wahrscheinlich nachvollziehen, weil man mit den Nägeln an den Lack kommt entstehen kratzer.
Hier ein beispiel von meinem alten Auto:
P1000399.JPGUnd jetzt das Ergebnis, wie gesagt zu klein, aber ok...da mittig...und somit zielführend. Und für kleines Geld machbar. Hier 2 Bilder:
P1000400.JPG -
Zu der o.g. (Kofferraumwanne) Alternativwanne kann ich jetzt mal ein Foto schicken...Jetzt kann ich die ja nach fast 3 Monaten ins Auto legen.
Fazit: Für das Geld super...Passt denke ich mal zu 98% (ist halt von einem Fremdanbieter). Aber vollkommen ok.
Preis-Leistung ist topp
P1000402.JPG -
@MSKOWelche Folie hast du genommen? Ich habe jetzt eine von ebay genommen...Soll passgenau sein....scheint von den bildern her gut auszusehen.
Oder hast du die von Hyundai genommen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Daumen hoch und Respekt.....Weiter so...
-
joar, sieht gut aus....
-
Anbei Fotos um das Grau des Hybrid zu überprüfen und einen realistischen Eindruck zu gewinnen.:
Hier seht Ihr übrigens auch, dass die Tönung der Heckscheiben relativ moderat bzw. fast schon gar nicht existent ab Werk ist:
P1000391.JPGHier noch eine Ansicht von Hinten:
-
Genau, deshalb habe ich diese Location gewählt...Nein Scherz....Wollte mal andere als die Standardbilder machen...