Beiträge von OlliM

Das ist korrekt....Deswegen erst mal gedanken machen, ob es gefällt....

Eine Retour ist dennoch möglich, wenn ein Mangel in der Sache besteht, dann müssen die Nachbessern....

Auch gut....Wenn es nachts um 3 Uhr ist und ich mich an die Vertragswerkstatt wenden soll...Campe ich dann? ;)

Wie bescheuert sind denn bitte die Gebrauchsanweisungen....

Egal, es ist gut, dass es mittlerweile soetwas gibt. Vorher war man aufgeschmissen und musste ggf. den Ersatzreifen montieren....

Hat alles vor und Nachteile (Hier greift auf der Kompressorseite das Gewicht zum Spritsparen) und die Kosten für den Herrsteller, dass Sie keine Ersatzreifen mehr kaufen müssen...

Bei einem Ersatzreifen wäre übrigens der Durchmesser des Bolzen bzw. Nagels egal ;)

Jaja, immer die Korinthenkacker.... (Nicht böse gemeint)

Ja, wie du es gesagt hast, meinte ich es..

kann man die Verlängerung pro Jahr wählen oder nur im pack mit 3 Jahren?

Du zahlst ja die garantieverlängerung dann ja nach 5 Jahren, für max. 3 Jahre...da hält sich das risiko im Rahmen, falls dein Auto Gestohlen wird

so...Aufkleber ist bestellt....Rettungskarten von beiden Autos werden noch angefertigt und einfoliert und an die Windschutzscheibe gepackt...Safety first

Ich hatte beim alten Auto mal ein Problem mit einem Nagel....so ein set ist gold wert...zumindest um dann zum nächsten Händler/Werkstatt zu kommen...Und das mehrgewicht würde ich dernachlässigen....Kann demnächst ja die Frau die Handtasche weglassen, dann hast du 3x das gewicht des sets gespart....