Ja, wenn der Fehler an Hyundai liegt, würde ich da auch Hyundai die rechnung präsentieren....Aber zum Glück ist ja nichts passiert.
Beiträge von OlliM
-
-
Das ist ja der Wahnsinn. Wir haben das Spritsparendste Aut
Glückwunsch zum Kauf
-
Aber wer Gold/gelb mag, super farbe...Ich finde den richtig schön
-
kannst du mal bilder schicken,wie das aussieht, muss direkt mal dann auch an den "neuralgischen stellen" bei meinem schauen
-
So Leute, nach unzähligne langen Minuten ist gestern mein Wagen vor meine Tür geliefert worden. Schick schick, hatte leider kaum zeit ihn auszuprobieren...Aber die zwei kleinen Strecken gestern waren es wert. Ich habe auch bzgl. der Übergabe Fotos gemacht. Die stelle ich auch bei Zeiten rein, bzw. mach noch schöne....erstmal die Garage mit Styropor schützen, man passt ja beim aussteigen nicht immer hundertprozentig auf....
Leider kann ich dann heute auch nur bis 10 uhr fahren, weil dann Vatertag beginnt. Ich mach mal am Wochenende bei schönem Wetter topp fotos....die stelle ich dann in die Galerie....Aber ich muss schon sagen....schickes auto....
Hab ein wenig mit der Hyundai app rumgespielt....ein hotspot aufgebaut, etc. klappt alles wunderbar..er sagte mir auch, dass er jetzt livedaten hat, aber navi habe ich darüber noch nciht ausprobiert....
Nachja, bin dann mal wieder unterwegs, das auto testen und optimal auf die bedürfnisse meiner Frau und mir anpassen.
P.S: Ein Stuhl ist frei
-
Preislich hätte ihc mir da doch mehr vorgestllt. Wenn amn überlegt, was so ein e-bike kostet...ist das echt im Rahmen...Nur der IONIQ Roller wird wahrscheinlich teurer
-
Aber nur nicht lieferbar bei amazon...Aber für den Preis kann man echt nciht meckern.
-
Leute: ICh kann es nciht glauben...Bei mir auch gute Nachrichten. Der KFZ-Bref ist da, und an den Zulasser gegeben (Ja, ich hab dafür meine Leute
) und dann wird die Temrinabsprache mit dem Händler geklärt. Bin schon gespannt. Denke ich 2 Wochen kann ich meinen grauen IONIQ endlich fahren.
-
Kurios, ich mach das auch...Habe auch noch nie LKWs mit Hyundais drauf gesehen, immer nur WV,BMW...warum auch immer
-
Aber Andersrum...Preise für Verischerung und dienstleitungen steigen ja generell. Der wissenschaftliche Name fällt mir nicht mehr ein....aber egal.... (Werkstattkosten sind auch an den Lohn genüpft) und der wird für einen Mitarbeiter in der Werkstatt in 5 Jahren teuerer sein.
Ggf. kann (abschließen des Zusatzpaket - Erweiterung der Garantie) echt lohnen! Nur als eingeworfene Überlegung.