Für das richtige Metallic Blau war ich leider nicht mutig genug.
Ja, ich denke ähnlich, aber ich denke mit allen Farben kann man gut leben....sind echt bisher alle schön..Jetzt ist es auch zu spät....Aber Grau wird bei mir auch cool
Für das richtige Metallic Blau war ich leider nicht mutig genug.
Ja, ich denke ähnlich, aber ich denke mit allen Farben kann man gut leben....sind echt bisher alle schön..Jetzt ist es auch zu spät....Aber Grau wird bei mir auch cool
Fette Bilder....Richtig schick
Also es ist schon schächer lackiert....muss ich gestehen...das Fehlt ein wenig die dichte der Farbe
hmmm...komisch...Wie kurios, wie die Intervalle sich unterscheiden....aber bei Hyundai scheint ja dann 15.000/Jahr das "häufigste" intervall zu sein....Naja, sicher ist sicher...
Also die Bilder sehen jetzt Hammer aus. Gute Arbeit...Am Anfang war ich ja sekptisch der Farbe gegenüber, aber so im Licht, ein Traum....Glückwunsch zu deinem Baby
mal schuaen,ob @carmar den Fheler entdeckt,oder ob es tatsächlich bei den ganz neuen behoben ist
Das selbe hat die Tocherfirma auch 7 Jahre mit ich mein 200.000 km...und das Intervall von meinem Ceed ist auch bei 24 Monate und 30.000...und die haben teilweise den exakt gleichen Motor drin.
Mit derm Risiko sehe ich ein, aber ich mein, dass liegt an der neuen Technik bzgl. Hybrid, weil das bisher der komplexeste Motor ist, der von Hyundai/Kia gebaut wird.
Scheint wegen dem neuem Motor zu sein. Kia hat beim Niro auch 12 Monate....Die alten bewähten Modelle haben deutlich mehr.Hier sind ja auch die Kinderkrankheiten raus.
Dann kannst du dich ja richtig austoben....
Ich habe hier im Dorf einen Tuning-Bude. Der kann das bestimmt gut, hat zumindest einen guten Ruf. Ich hör mir mal an, was der zu sagen hat.
Also mein Beitrag war eher Scherzhaft gemeint, weil du keinen Anhänger ziehen darfst und du keine Dachlast hast Ich personlich finde das 15.000er Intervall schon zu übertrieben, wäre sogar in Richtung 30t und alle 2 Jahre gegangen. Aber das war wohl Hyundai mit dem Hybrid (wegen Neuland) wahrscheinlich zu heikel