müssen wir mal nachfragen, wann hast du deinen bekommen? Ggf. haben alle, die nach dem Datum geliefert wurden den Fehler nicht mehr!
Beiträge von OlliM
-
-
Dann wäre ein Umzug nach Berlin vielleicht die einfachste Lösung.
Die passende Stellenausschreibung habe ich gerade gefunden
Nein Scherz bei Seite...Was soll ich denn in Berlin? Als Touri schön, wenn ich da leben würde, wäre mir da wahrscheinlich zu viel hektik
-
So, habe es editiert. Da weißt du sogar mehr als ich...Ich habe auch Schutzbrief mit drin und mir noch nie gedanken gemacht, was das ist...Muss erstmal die Leistungen googlen ;).Ist ja wahnsinn wie man zu viel versichert sein kann, wenn das der Fall sein sollte
-
Ich bin im ACE, weil ich die Absicherung für unsere Gebrauchtwagen brauchte. habe noch keine Erfahrungen mit dem ACE gemacht (im Endeffekt ist ja egal, welcher Schlepper kommt). Hauptausschalgpunkt war, dass meine ganze Family und alle Autos mit der einen Mitgliedschaft versichert sind. Zu günstigere Konditionden als zum ADAC.
Die Zeitschrift ist teilweise super mit Tests und Autovorstellungen. Teilweise troifft sie nicht meine Zeilgruppe (Reisen und Vorschläge) aber das Interessiert dann ja andere
-
Hi, ich wollte mal so rumfragen, wer alles im Automobilclub ist, in welchem und warum, und ob die Clubs nicht durch Mobilitätsgarantie oder ähnlichen von der Grundleistung überhaupt Sinn machen.
Angeboten werden ja auch neben den Standardleistungen auch Zusatzleistungen. Sind die sinnvoll, welche braucht man?
Vielleicht finden wir ja einen Konsens oder Verschaffen uns mal einen Überblick, ob man gut abgedecktist, oder nicht gut abgedeckt.
Vielleicht ist man zu teuer und solte wechseln.
Es kann auch sagen, dass man zum Schluss kommt, dass die Clubs überflüssig sind. Ich bin auf reaktionen gespannt.
Ich bin selber im ACE, weil da meine Frau und jedes Auto, was ich und meine Frau haben zu einem Vergleichweise günstigeren Preis als zum ADAC abgesichert sind. Vorher hatte ich mir keine Gedanken gemacht, ob die Mitgliedschaft sinnvoll ist. Jetzt haben wir mit dem IONIQ den zweiten Neuwagen innerhalb von 2 Jahren. Hier greift die Mobilitätsgarantie.
Für Panne und Unfall sind wir somit darüber abgedeckt. Sinnvoll wäre die Mitgliedschaft in einem Automobilclub aus meiner Sicht eingentlich zu Zeiten der Mobilitätsgarantie nicht mehr. -
Schön ist der Punkt H.... ^^...Aber je nachdemwie man das sieht sollte ein Stadtmensch (vgl. K & F) jeweils nach 7.500 km das Öl wechseln....Aber nur offtopic..
.gut, dass man das Öl jetzt sehen kann und die Füllhöhe jetzt leichter beurteilen kann
-
Hallo Jens,
Browser kaputt?
Nein, das hatte ich schon gemacht..Mich hatte nur die Frage mit DVB-S im Vergleich zu DAB+ interessiert, dachte, dass es evtl. irgendwie möglich wäre
-
-
Da steht dennoch nicht was besondere Belastungen sind....Wahrscheinlich bei unseren Straßenbedigungen alles ;)...OK Ich übertreibe
-
Also ich habe das auch über empfang nicht gefunden...So wie ich das verstanden habe, werden nur die regionalen öffentlich rechtlichen radiosender in digital jeweils im Bundesland ausgestrahlt und eine hand von digitale Bundesweit. Da es nicht mein Bundesland ist würde es nicht sein.
Ich bnin nur verwirrt, weil ich ja am fernseher über S2 - Sat-Antenne den Sender bekomme. Deshalb meine Frage, ob das zwei verschiedene paar Schuhe sind, weil das eine über Sat ist (DAB) und das andere über Radioemfang (verbaute Antenne im Auto).
Andersherum, wenn das eine DAB ist, kann ich mit DAB+ auch DAB (allgemein) empfangen, was ich mit meiner Satanlage in DAB bekomme?