Beiträge von OlliM

Bei mir ist es auch bald soweit...Habe jetzt von meinem Leasingunternehmen bekommen, dass jetzt alles für die Zulassung (bis auf den Brief) da ist, muss wohl nächste Woche kommen. Liefertermin konnten Sie nicht sagen, da ich mit Haustürlieferung bestellt habe.

Ich dneke der Händler, der den in dessen Namen ausliefert wird sich mit mir in Verbindung setzen...Es wird denke ich mal bei mir Ende Mai bis ich mein Baby habe ^^

Andersherum wie oft tauscht ihr denn die Wischerblätter? Bin ich da komisch drauf..:gefühlt fahre ich die so 2 Jahre? Hatte mir nich nie gedanken gemacht.

Realsistisch muss man sagen, wenn die länger "an der Luft" sind und mind. einen Winter hinter sich haben ist das Gummi eh nicht mehr topp. da ändert auch ein Werkzeug nichts dran, weil das Gummi halt älter und fester, poröser, etc. wird...

Aus meiner Sicht ist es was Unnützes bzw. etwas, was man nicht unbedingt braucht....

jaja, wenn es schneit geht im bergischen nichts mehr...liegt aber auhvc teilweise an den Bussen und LKW, die dann auf sommerreifen unterwegs sind...

Da für ist das Bergische Land zu hügelig....Ist ja nicht das Rheinland ^^Je nach Streckenprofil spricht man bei uns sogar davon, dass manche unbedingt ein wagen mit allrad haben wollen....(Was ich für unsinnig halte)

Finde aber die Idee mit den Ganzjahresreifen nicht schlecht...Damit wird man auch durch den schnee kommen...

gerade die erfahrungen mit der Bedienung der Multimediaeinheit fand ich aufschlussreich, wir hatten ja schon erwähnt, dass bei der mp3-wiedergabe probleme mit dem Blättern sind,neu war mir das umständliche beim telefonieren....ich werde das mal für mich bewerten, wenn ich den wagen habe....