Ja, vor allem weil es eigentlich nicht so viele änderungengeben dürfte...aber er aktualisiert wohl anscheinend alles....
Beiträge von OlliM
-
-
Ich denke, dass die händler genererell eher Alus verkaufen und die Stahlfelge zu wenig gewinn erwirtschaftet, sodass die nicht angeboten wird.
-
gibt es für prime music eine App, die auch carplay oder android auto unterst+tzt, oder wie machst du das mit der Wiedergabe?
-
Durch die "kleinen" makel können wir als interessierte, die Fehler abstellen lassen und haben ein topp auto...seht es doch mal so...
Der Otto-Normal-Verbraucher hat noch die Türen nicht lakiert...
-
Servus die Spalt ist bei mir auch vorhanden.
Beim Seitenschweller im Einstiegsbereich ziemlich weit vorne ist auch eine toll verarbeitete Spalte.... vielleicht stell ich mal ein Foto rein. Nachdem ich meine knarzende Türe geöffnet habe.
Grüße
MatthiasOha, jetzt geht es los....Hol einer einen Stift zur Mängelbeurteilung.... ;)... Aber davon abgesehen. Die Lücke (Spaltmaß) ist schon groß....
Aber scheint wohl so gedacht zu sein...Müsste in dem oberen Plastikteil nicht der OBD II-Anshcluss inkl.ein paar Sicherungen versteckt sein...Sagen zumindest die User im GE-Forum
-
kann ja dann nur an den Reifen liegen...sonst ister doch gleich...Bis auf die Mehrpakete,die sich aber nciht akustisch wahrnehmen lassen sollten
-
Na, dann hat es sich ja gelohnt
-
Respekt. Für150 EUR? ist echt wahnsinn...Super...
Da hast du aber Glück mit WKDA gehabt....Hab im Netz auch wegen verkaufen meines Wagens da geschaut, und die kommen nicht annähernd an die Marktpreise im Nezt (Klar wollen die was verdienen).
Grüße
Jens
-
In der Skihalle Neuss
-
Hauptsache du hast jetzt die neuste Version drauf...Die Klebereste würde ich aber sicherheitshalber noch entfernen...Bevor irgendetwas verklebt, doer die Karte sch verkeilt....