Beiträge von OlliM

Sieht für den kleinen schrauber von nebenan mit wenig gefühlfür handarbeit schwer machbar aus...man will ja sein wagen wieder ganz zusammenbauen, aber danke für die Anleitung.

Du kannst auch einfache Schwerlastdübel nehmen, die mit einer KLeinteilkonsotrution aka haken verbinden und schwups hast du einen individuellen Träger....einfach mal im Baumarkt die Augen offenhalten und die leute da bequatschen und eine Lösung finden....würde ich so machen....

Es gibt auch leute die hängen einzeiln ihre winterreifen mit dübeln und Schrauben an die wand und es hält bombenfest

Hallo,

mien Galaxy S6 ist Qi-fähig, da habe ich kein Probelem....Aber es ist tatsächlich so, dass der zwischendurch beim laden pausen macht.

Zum Thema Logos. Wenn ich ich Radiomodus bin und wähle die Sender über den Touchscreen aus, dann sehe ich keine Logos, nur die Informationen über den Titel...
    gehe ich aber links neben dem hauptregler auf die i (Infotaste) bekomme ich auch logos angezeigt....z.b. bei Radio bob ausprobiert...klappt gut und sieht schön aus.

Wahnsinnsverbrauch... Ich habe auch gestern das erste mal getankt....Der Boardcomputer zeigte mir sogar mehr an, als es war...Wird denke ich kaufmännisch gerundet....Aber 4,2 finde ich jetzt als erste Betankung echt gut...Muss dazu sagen..:kleine 15" energysafer reifen und bewusst nicht extrem gefahren....

Gestern haben ich mal den Sportmodus ausprobiert...sehr schön, macht echt laune