sachlich und prägnant formuliert
Beiträge von OlliM
-
-
Luftlinie macht sinn ^^....
Aber immerhin war der tank dann noch nicht leer....
Sind denn die Ladestationen im Tomtom vermerkt,wäre die viel wichtigere Frage?
-
Toi toi toi, und noch einmal Respekt, wie ihr da durch seid....hat bestimmt richtig Nerven gekostet...
-
Saubere sache....wenn das so leicht ist, muss ich mir dann meinen mal direkt anschauen, wenn ich den bekomme und direkt einen termin machen....können mir dann ja einen ioniq als leihwagen geben
-
Mit den ein bisschen mehr als 2 Monaten bist du echt gut...Andere Warteten 4 Moante...manche nahmen den Vorführer...Aber je nach bestellung und nachlieferung werden wir wohl aktuell so zwischen 2 und 3,5 Monaten liegen...(Bei mir 3,5 *schnief*)
-
Die können es ja in den Hyundai acess point mit einbinden....und mit softwaraktualisierung könnte es dann sogar klappen
-
und, ist es immer noch mit dem Fahrunterschied zu früher? Also, dass er vorher schaltet, oder war das nur in der ersten Zeit ein subjektiver Eindruck?
Weil dann könnten die tatsächlich den Fehler behoben haben
-
das kann gut sein, aber so fährt man ein exklusives Auto...Meiner wird z.B. der erste im Dorf
-
Ich befürchte, wenn es 2018 kommt, wird da nichts per update nachgerüstet und unser Auto wird es nicht haben! Im Endeffekt ist es wie mit den Reifendrucksensoren...Gilt dann nur für Neuwagen, nicht für unseren
-
Aber das Orirginal ist schon fest verbaut in der Tür, oder? Oder ist das auch nur mit 3m-Kleber fest und mit 3 Batterien außerhalb des Türelementes?