Beiträge von OlliM

Das Auto ist echtvom Lichteinfall unterschiedlich, mal wirkt es langweilig silber, wie mein alter Corsa C, mal total lebendig, wegen dem extreme glänzenden.Mal wirkt er ein wenig ?blau?...Aber muss man in Real oder mit besseren Fotos sehen....

Aber dem IONIQ steht auch silber, hätte gedacht, dass es nicht so gut aussieht...Aber ihm scheinen alle Farben zu stehen,

Ich verweise immernoch darauf...es ist NOCH ein Gesetzentwurf....Es dauert noch ewig, dass es durchgeht...und wenn sich etwas grundlegend ändert, wird die Regierung es nicht vor der Bundestagswahl durchboxen....Sie müssen einigermaßen im Rahmen bleiben wie bereits in der öffentlichkeit beschrieben, sonst bekommen die es nicht an der Opposition vonbei...

P.S. Habt ihr das Ergebnis der Umfrage gesehen? krass

Leider ist es wirklich nur das "H",etwas spezielleres wäre schöner gewesen... Ein bekannter von mir hat den SEAT ATECA, da kann man das Ateca auf den Boden projizieren....

Aber im endeffekt nur effekhascherei...viel licht macht es nicht....Nur, nice to have...Aber einen sinn hat es nicht, weil es nicht hell genug ist...

Du hast schon recht, dass der faktor mensch,so oder so eine Rolle spielt...Dennoch das bessere Material leben retten kann.

Dennoch ist es eine Überlegung wert, in gefilden, wo die Wetterlage nicht so extrem ist einen kompromiss zu finden. Teilweise schneiden die Allwetterreifen (Also eher am Sommerreifen orientiert) besser ab als manche Sommerreifen. Hier liegt es am Endverbraucher, welches Produkt er wählt. Wähle ich einen schlechten Sommerreifen und einen schlechten Winterreifen, sind diese insgesamt wesentlich schlechter als ein ganzjahresreifen....

Die wahrheit liegt immer bei einem selber