Beiträge von OlliM

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin eben immer nur den Wechsel gewohnt...Irgendwie kann ich mir die nur ein wenig schlechtere Performance nicht vorstellen, wegen Gummimischeung und solchen geschichten. Bremwirkung etc. ist hier ja auch entscheidend....

Wir können ja auf eine Verschwörung hoffen, dass die reifenhersteller einfach nur Kohle machen möchten...(Wie jeder Mensch, jede Firma).

Wenn die qualität und die Bremswirkung passen, gibt es noch 2 Punkte auf der habenseite für Ganzjahresreifen:

Sie fahren mindesens doppelt so schnell ab (Gummimischung härtet und reist nicht so schnell)
    Preislich sind sie nicht doppelt so teuer, wie Winter-/ bzw. Sommerreifen

Somit noch 2 Punkte für den Ganzjahresreifen....

Ich werde mal in Testberichten schauen, wie viel Qualitäts-Unterschied bzw. Bremswegverlängerung, etc. die Dinger bringen....

Gefühlt hat mich Freddy schon überzeugt.... ;) ^^

Bei einem steht neu, beim anderen nicht....Wird der Modifizierte, neu produzierte, oder verbesserte sein...Außerdem hat der neue mehrere Reifengrößen,als der alte...Die standartausführung der 15er ist beim alten nicht aufgelistet...

Aber ob das alles was heißen muss, wage ich zu bezwifeln

ich sag mal so, es werden ja die gleichen roboter nur mit unterschiedlichen Farben sprühen///Oder andere, die das selbe Sprühprogramm fahren.......Daher wird das bei alles IONIQS sein...mal schauen, wird ja dann in den "Fehlerkatalog" aufgenommen, sodass der Fehler irgendwann bundesweit gelistet ist, und dann wird man ein annehmbares Lösungskonzept entworfen haben....Bis meiner da ist....

Dann kann ich zum Händler fahren, wenn bis dahin mein Wagen da ist....
    Also an alle: Eifrig Pionierarbeit leisten, damit die Nachfolgenden es einfacher bei der Reklamation haben!

(Bitte nicht böse aufnehmen)