Gut, dass es mit den Paketboten überall das Selbe ist....Was wäre denn, wenn da was abhanden kommt....Theoretisch kann man die jetzt dran kriegen.
Beiträge von OlliM
-
-
Dann sind wir mal gespannt...Wie es aussehen wird. kannst ja mal ein bild von der Folge ohne Auto und eins mit aufgezogenen hochladen
-
Jetzt weiß ich wofür Physik gut ist....wir reden hier von konstanter geschwindigkeit und theoretischer Temereratur.. unter laborbedingungen....
-
Ich denke an einen ftp-server ^^. Also in irgendeiner cloud passwortgeschützt....wäre natürlich ratsam
-
Toi toi toi, das sind doch mal gute Nachrichten...Glückwunsch
-
Daumen hoch, dann geht es ja jetzt vorwärts...Ich habe auch heute bei meinem Zwischenhändler (Sixt) angerufen. Die haben noch keine Info, obwohl ich am 27.01.17 bestellt hatte....
Naja, der Typ wollte mal eine Abfrage beim Autohaus machen, worüber die mit dem IONIQ arbeiten.....
Mal schauen, was das noch gibt....ich hoffe, dass die Mai 2017 auch noch halten können.
-
Komisch...Also haben die eine zip auf die SD-Karte gezogen? Kein Wunder, dass es nicht klappt....Du brauchst eine bestimmt ordnerstruktur, dass es klappt und die ist in der Zip....Ein vermeidbarer fehler....Echt dumm... Wenn du die hast, und die zip nicht verschlüsselt ist, kannst du die entpacken einfach den Inhalt der Zip-Datei abspeichern und dann auf die SD-Karte ziehen. Dann dürfte alles klappen
-
wir hatten die Diskussion schon in einem anderen Threat,mein ich...Er dürfte bis auf die Reifen, den selben Lärmpegel haben, da A die Aerodynamische form gleich ist, und der innenrau gleich verbaut ist...Finde ich schon komisch...OK, ich kann wieder mein argument einbringen, dass Stoff akustisch mehr an geräuschen schluckt als Leder und dadurch weniger an reflektionder akustik beim Fahrer ankommt....Aber das darf, wenn es so ist, kaum etwas ausmachen.... hmmm
-
Zieh ihm dieordentlich lang...Und ein Foto davon will ich auch
-
Daumen Hoch auf die Technik....Da muss wohl der Händler mal nachjustieren!