Beiträge von OlliM

Sprechen wir hier von einer dauerhaft bleibenden geschwindigkeit? Unter realen bedingungen werden wir denke ich mal in der Mitte der beiden Grafiken jeweils rauskommen...so zwischen 200 und 300 km? Ist das korrekt von der einschätzung?an einem normalen herbst-/frühlings- bzw. katen sommertag

A40? Ichkenn das parken von der A46....Ist eigentlich richtig nervig, aber manch einer soll sich freuen, weil der Spritverbrauch runtergeht...Zumindest etwas gutes, wenn man im Stau steht.

Hi,

bei der Belüftung gibt es ja die driver-only-funktion. Hier wird argumentiert, dass Sprit gespart wird, da die belüftung nur den Fahrer tangiert bzw. auf ihn abgestimmt ist.

A: Hat jemand erfahrungen gemacht, wie es ist, im vergleich zu voller lüftung (z.B. beschlagene Forntscheibe, etc.)

oder
    Arbeitetdie Driver-Only-Funktion nur bei Luftströmen, die auf den Fahrer/ Fußraum gerichtet sind?.

m.E. ist das Argument mit Spritsparen ein wenig hochgehängt. Klar wird weniger belüftet, aber ob das groß Auswirkungen hat, wage ich zu bewzeifeln

Interessant, wie unteschiedlich die wahrnehmungen sind, bei mir war es aus den 3 gründen die style-version, weil ich die für mich für nicht so zielführend fand. Memory-sitze nicht,weil ich und meine frau gleich groß sind und bis auf eine Ratsche, die Selbe Sitzeinstellung fahren, somit müsste man nur einmalig den sitz einstellen...und nach vorne sieht man relativ gut, und totwinkel, da muss ich recht geben, wäre schön gewesen... aber genau in den bereichen haben wir uns gegen den Premium entschieden, da uns das Geld zu schade war, da wir den nutzen nciht gesehen haben....Aber ich kann auch die Gründe dafür nachvollziehen