Beiträge von OlliM

Habe gerade mal geschaut,ist ja wahnsinn wie viele Unterschiedliche Netzsysteme es gibt...Bei uns arbeiten die mit Innogy zusammen, die Nachbarstadt,die nur100m entfernt ist arbeitet mit ladenetz.de zusammen (zusammenschluss von Stadtwerken) und die dritte Stadt (Arbeitsplatz) die haben gar nichts...So richtig systematisch ist anders. Ich gehe davon aus, dass die alle noch nebeneinander leben wollen, also gibt es die nächsten 5 bis 10 jahre keine einheitliche umsetzung.

Und dann kommen noch teilweise Roaminggebühren dazu... Im handy haben wir die ja jetzt abgeschafft,wird zeit für mehr Bürokratie.

Ja, hast schon recht...aber an sich ist die Idee recht gut...werde mal mit dem Autohaus quatschen, ob die soetwas haben...zum festpreis...leihwagen bei inspektion...preisersparnis zu normalen inspektionen....

Mehr als sagen, haben wir nciht, bieten wir nicht an, kann er ja nicht sagen ^^

Wäre aber interessant, wenn ein Händler das anbieten würde...

Vorteil für den Händler: Hat jetzt schon Kohle und einen Kunden

Vorteil für den Kunden: Einen Ansprechpartner...

Win-win

Ich denke, das Autohaus hat das auch so mitbekommen und entweder es klaßßt, oder man muss halt auf dich als Kunden eingehen, den Wagen zurückgeben und einen neuen holen....Ich denke, dass ist dem Autohaus auch bewusst

Das nenn ich mal eine Kampfansage...Wen es klappt respekt... Und das öffentliche Elektronetz kann auch mitspielen, je nach Region. Ich denke, das wird gut machbar sein. zur Not: in jeder größeren Stadt gibt es einen IKEA, die haben Ladestationen ;)

Hi,

hab mal eine Frage. Ist wahrscheinlich auch von Autohaus zu Autohaus unterscheidlich. Ich habe mich gefragt, ob man nicht einen Inspektionsvertrag mit dem Autohaus zu einen festpreis abschließen könnte, und ob jemand schon mal etwas gesehen hat....

So von der Idee, ich mache meine ersten 5 inspektionen bei dem AH, bekomme für den einen Tag einen Leihwagen, für einen Fixbetrag x ....Bsp. ich zahl das im Voraus und habe dann gefühlt 5 Jahre Ruhe? ggf. iwie 10 % unter Normalpreis für die einzelnen, da das AH ja sofort die Kohle sieht...

Kennt ihr solche Angebote, oder kennt ihr autohäuser, die soetwas anbieten? Wollte mal bei meinem vorbeifahren, und das mal ansprechen.