Beiträge von OlliM

echt tolle farbe, vielleicht bekommt er ja Provision ;) ...oder wie mein altes AH sagte wo ich danach nie wieder hingegangen bin,

"da Sie den Wagen hier hinbringen, gehen wir davon aus, dass sie sich mit dem AH identifizieren..."

Die hatten einfach die Kennzeichenhalter getauscht...

Habe richtig stress gemacht, wegen Diebstahl...Hinterher meine alten "schöneren" Silbernen kennzeichenhalter wiederbekommen und einen Waschgutschein für die nächste Inspektion.... Aber seither bin ich immer zu einem anderen Autohaus gefahren.

Können die nicht machen, ohne zu Fragen...

Das ist so ein Design das im Detail wieder nicht perfekt ist. Asymmetrische Standardräder haben für mich immer das Problem, dass die linke Fahrzeugseite anders aussieht als die Rechte. Der Radius in den Speichen zeigt bei diesen Rädern auf der rechten Fahrzeugseite nach vorne und auf der linken Seite nach hinten.
    Wenn dann sollte es eine rechte und eine linke Felge geben so dass man es einheitlich verbauen kann wie bei der Lorinser Turbinenfelge. Aber das kostet halt extra.

Das habe ihc mir noch nie so überlegt, aber du hast recht....Stimmt....Das Pronblem dürfe ja nicht jeden stören, da man ja meistens nur von einer Seite schaut...und vielleicht gibt es die ja in rechts und in links serie? *glaubeichnicht*

Mit den Navikarten ist so eine Sache...Wir haben bei uns in der Region eine Ortsbezeichung die bei uns und im kartenmaterial von einem Bekannten der A6 fährt falsch drin sind. Die werden ja alle wohl eingekauft ...Und wenn here nichts davon weiß, kann nicht aktualisiert werden.

Ich interpretiere das so, dass eine Ordnungswidrigkeit erst bei 22,45 Meter oder weniger Abstand zum Vordermann vorliegt. Somit wäre selbst Abstand 1 mit den 25 Metern gerade noch im "Toleranzbereich". Das wird wohl kein Zufall sein. ;)

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. ich glaube die haben die Haupteinstellung der westlichen lönder genommen zum thema abstand und dann ein Mittel drumherum gebaut.....Kann mir nicht vorstellen, dass das aufgrund deutscher gesetze so si. Haben wir nicht Kellegen aus Österrech im Forum? Wie ist das da geregelt mit dem Abstand? habe was im netz gefunden, ist aber sehr schwammig.,...geht wohl auf Sekunden zum Vordermann:

Wie viel Abstand muss nun wirklich sein?
    Das Auto vor Ihnen ist meistens viel näher, als Sie denken.
    www.salzburg.com

So, dann sind ja bald alle bedient...mal abwarten, wann meiner kommt...ist immernoch für mai angekündigt und noch nichts vom "Autohaus/Sixt" bezüglich lieferung....so langsam wird es aber kribbelig, da Mai ja auch nicht so lange hin ist...

Zudem sagte mir die Dame dass alles unter 9 in Korea als nicht akzeptabel gilt.

Ich kenne das vom Kia...Hier ist es definitiv so, dass die eine Zufirednheitsbonus bekommen, alles unter 9 ist schlecht für den bonus...und da geht es für die Verkäufer und den Service richtig um geld...

Jaja, das Lebenselixir kaffee....Ist auch eine Variante und wenn es auf dem Weg liegt ist doch super. Ich habe nur festgestellt, dass ARAl grundsätzlich,so wie shell generell über den preisen der anderen liegen...wohl firmenpolitik um die kalkulation hinzubekommen.