meinst du das kann schädlich sein? Auch wenn man nichts drin hat?
Beiträge von OlliM
-
-
Ich meine gestern acuh einen bei uns im kreisverkehr gesehen zu haben in weiß....sah schon echt gut aus....Langsam werden er mehr!
-
Sauber...und wieder ein mehr...Wenn wir mehrere zu einem Treffen zusammen bekommen können wir eine disco machen
Was ist denn mit einem treffen, so wie bei anderen Hersellern?
-
Die ganze Akku herstellung ist ja auch nciht so "Umweltfreundlich" und die Entsorgungskosten sollen wohl auch imens sein....mit dieser Seite habe ich mich aktuell aber auch nicht beschäftigt
-
Dann hast du ja bald einen neuen, der hoffentlich keine Probleme macht. Mit einem unfallwagen ist auch immer ein ungutes gefühl am steuer....
btw: nette website
-
Naja,ein wenig Spaß muss man zwischendurch auch haben....Manche nehmen das knallhart über Spritsparen, manche über mal aufs gas geben, ich finde beides recht interessant...Aber wenn die Autobahn frei ist,kann man mal verlockt werden
-
noch 0,01 weniger und du hast die 4,9
-
Aber 3,14 ist auch ein Weltklasse wert! Respekt...Nur im Windschatten von den üerholenden LKWs gewesen?
-
Aha,sie macht es dran und wieder ab (mit schlüssel) sehr interessant...Gut zu wissen, wie man so ein gerät montiert
Nein scherz bei seite...So hatte ich mir das vorgestellt.
-
Für einen Laien, wie mich, hörte sich das verständlich an....Ich habe mal mit einem Mechaniker gesprochen...Hier war so lapidar die Aussage,ob 5 w 30, 5 w 40, alles in unseren Breiengraden in Ordnung, haben keine Rennmotoren...Kann man beide reinmachen, ohne, dass es großen unterschied macht! Mit anderen Worten, wenn man bei standardöl bleibt müssten fast alle gehen, und keiner dem Motor schaden.
Es gibt bestimmt kleine Unterschiede, die sich bemerkbar machen, aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders