Beiträge von OlliM

Hab gedacht jetzt kommt der Hammer...Ist echt noch überschaubar....Mehr Priusse und der Niro 3x so viel....Aber egal...Im April bin ich hoffentlich auch dabei...

Somit werden wir immernoch ein seltenes Auto fahren, was die Masse nicht hat und uns dadurch noch mehr abheben, und ggf. die Lust für andere an dem IONIQ steigern

Der Folierer soll sich das mal anschauen, ggf. denkt er dass das Glaus durchgehend ist und der Spoiler nur draugesetzt ist, da kann das dann ggf. wegen Schrauben, die im inneren liegen Probleme mit der Folie geben....Das ist jedoch m.E. nicht der Fall. Sind 2 Scheiben ;)

Wahnsinn, das mit dem Schibedach ist ja interessant, man hatte hier schon Mitteilungen gelesen, dass Mit Schiebedach deutlcih länger dauert, weil erst die Standardlieferungen "abgearbeitet würden"

Über einBild würde ich mich auch freuen. Einmal Foto vom Schiebedach selber, und wie weit das zu öffnen ist..

Aber gut sieht er aus.....;) Muss man lassen. Du musst es so sehen, dadurch machst du dein Wagen zu etwas besonderem, hebst dich von der Masse ab....

Hier ist natürlich zu beachten, wer welche Grenze hat zwischen kreativem Austoben und Finanziellen Desaster.

Findes es gut, dass es diese Möglichkeit des "Individualisieren" gibt...Du hast ja auch Apps auf dem Smartphone, die für dich nützlich sind.

ich sag mal so....das Tankstellennetz ist auch bescheiden...Wir haben offiziell eine Shell bei uns mit Wasserstoff (seit ca. 6 Monaten) aber die haben noch nicht einmal den Preis angeschlagen, scheint wohl noch nciht in den Betrieb übergegangen zu sein. Aber was ich so im Inet recherchiert habe, kommt man preislich auf den super Preis...Jedoch dürfte der keine Co2-Emissionen haben....Also zahlt mann dann nur in der steuer den hubraum

Was ich nciht verstehe, das Modul müsste doch nach dem die Live-Dienste ausgefallen sind, sich nicht "aufhängen" sondern weiter im Wlan zugreifen und weiter Daten suchen?

Reicht nicht auch am Smartphone (Bitte bei ausgeschaltetem Motor :D und nicht während der Fahrt bedienen) die Mobilen daten zu de- und dann wieder zu aktivieren?

Hier meine IBAN DE99 8888 7777 6666 55 ;)

Zum Thema Maut...ARG...ein rotes Tuch....Die Einnahmen fließen ja in den normalen Haushalt ein, und sind ja nicht Ressort gebunden...oder habe ich was falsch verstanden? Habe etwas im Hinterkopf, dass das Geld im Verkehrswesen bleiben soll... Dann hätten wir im Westen wenigstens Geld unsere Autobahnen teilweise zu erneuern....

Der Asphalt "hier" im westen ist echt schlimm, im vergleich zu unseren Mitbürgern in den Neuen Bundesländern...

Das stimmt, vielleich kann ich sie mit dem Sicherheitsaspekt überzeugen, wenn jemand eine kamera sieht, dass der nichts am auto macht,,,,muss ihr ja nicht erzählen, dass die nur bei fahren läuft....