Beiträge von OlliM

Wahnsinn...Das krasse ist ja, das es bei allen Ämtern in Berlin so ist...Reich da mal eine Steuererklärung ein...Das ist nicht wie bei vielen 1 Woche bis 5 Monate....da dauert es auch deutlich länger, was ich so täglich höre

Kopf hoch, warte erstmal in Ruhe den Freitag ab. Zum Glück hat es ja jetzt doch bei einem Autohaus geklappt einen Termin zu kriegen...Hoffentlich finden die schnell den Fehler und können den beheben

Freue mich von Tag zu Tag, über die Wahl des IONIQ.
    Positiver Punkt ist einfach auch der Spritverbrauch.
    Bei Spritmonitor bin ich auf der Startseite auch noch auf eine Auswertung Verbrauch contra Leistung gestoßen.
    Bei der Leistung des IONIQ liegt der durchschnittliche Verbrauch bei sage und schreibe 9,5 Liter für Benziner.

Müssten wir nicht bei dem Diagramm von 8,1 liegen...So schlecht wollen wir die "mitbewerberautos" ja nicht machen ;)

schick, dann berichte mal die Tage, ob alles so geklappt hat, wie du wolltest. Vorteil, wenn du schon einen Starkstromanschluss hast und eine ordentliche Lösung für die Kabel brauchst du gar keine feste Wallbox...

Du ahst beim Abbeldlicht des SEAT fast einen unausgeleuchteten Punkt zwischen den Scheinwerfern in der MItte.OK.man sieht alles, aber der Unterschied ist schon krass..dafür, dass das beides "kleine Systeme" sind, von der Leistung finde ich allerdings die Leistungen super und ausreichend

Danke für den Tipp...Echt schön, wie der Filter verbaut ist. Ahtte vorher einen Fiat punto, wo ich den pollenfilter selbst gewechselt habe. Der war so schlecht zugänglich, so halb übers eck...

Echt locker...Für das geld, mach ich das auch selber....

@ Garantie Der pollenfilter ist eher ein passives Teil...somit dürfte es m.E. nie Problememit gewährleistung/Garantie etc. geben.

Ist übrigens, wie alle Lampen in der Bedienungsanleitung detailliert dargestellt. Würde das auch, wie die Lampen wechseln selber machen...Laut wartungsintervall muss das Teil wohl erst nach 30.000 km gewechselt werden