ich finde aus ökologischer sicht auch die h2-variante ganz gut.....da verdampft ja praktisch alles, nur die Anschafungskosten liegen deutlich über meinem budget...Aber finde es gut, dass Elektro- und Hybrid erstmal vorangehen....Man muss ja einen langsamen umstieg in der Automobilindustire vorantrieben, schon alleine wegen Netzausbau (beim Elektro)...Mal abwarten, was sich da noch in zukunft tut....Freiwillig will kein Unternehmen kosten tragen, die sich finanziell langfristig nicht lohnen
Beiträge von OlliM
-
-
-
Bekommt man nicht auch bei Hyundai diese veloursmatten?Können die stinken?
-
Das ist der einzige Vorteil. Meiner wurde erst 2 tage später bestellt....;) Dennoch heißt es weiter warten, warten, warten
-
Krass, dass die da nichts machen können und das eins zu eins tauschen müssen....Naja,soll ja nicht zu deinem Schaden sein, wenn die das ersetzen
-
Ok, das ist natürlich Schade...Aber er hat ja eine Preisspanne genannt. Verstehe nicht, warum der da nichtsmachen kann. Hattest ja nichts unterschrieben? oder?
-
Also ich habe die Matte schon. Es geht vom Geruch...also ist jetzt nicht über, man riecht das Gummi. Habe die aber schon hier leigen und der "Gestank" ist weg...also alles human....Ist jetzt nicht wie als würde man in chinaschuhen rumlaufen
-
Ach so, das gibt es bestimmt günstiger.
Günstiger gibt es das bestimmt, nur der Wagen gehörtpraktishc die ersten vier Jahremir nicht und(GOTT BEWAHRE) sollte es Probleme mit dem Wagen geben, werde ich im Rahmen mit dem Leasing den zurückggeben, und dann habe ich zwar ne pauschale ab der erst Steinschläge angerechnet werden, aber ich denke, das mit derFolie wird eine bessereLösung sein...
naja, wenn ein stein die Folie trifft ist die auch teilweise durch (denke ich) aber der lack ist nicht komplett platt.
-
Ich dachte im endeffekt an eine art Schutz durch diese CarProtect-folie....Als hauptsächlich um Steinschlägen entgegen zu wirken...
-
Hi,wolte mal nachfragen, ob ihr euch schon mal diesbezüglich Gedanken gemacht hat....
Es gubt ja mehrere Arten zu Folieren. A, Folieren an sich, so als zweite neue Haut - wie z.B. Taxis, und B, um den Wagen zu schützen - eine transparente Carprotectfolie.
Ich dachte erher an zweiteres, da ich die Farben an sich schön finde. Also die ganze geschichte heißt CarProtec. Würde dies benutzen um den IONIQ war kleineren Steinschlägen zu schützen.
Dachte so an Motorhaube, Seitenspiegel und Front... Hat das jemand mal gemacht, und kann mir von seinen Erfahrungen Rückmeldung geben? Bringt es was? Ist es sinnfrei? Schützt es tatsächlich?
Habt ihr Erfahrungen mit Kosten? Wollte mal bei dem Folierer mal anfragen, nur dass ich eine Hausnummer im Kopf habe.