Wenn Waschanlage, dann ggf. eher eine Textile, weil bei den anderen theoretisch eher der Lack leiden könnte.
Beiträge von OlliM
-
-
bekommt eigentlich der Kunde,oder Händler eine ID bei der Bestellung, wo man nachverfolgen kann, wo tatsächlich das Auto ist,oder ist das nur Hyundai intern und darf offiziell nicht herausgegeben werden...Habe mal meinen Zwischenhändler,wo ich das Auto bestellt habe mal angehauen, dass der sich mal zum liefertermin äußern soll. Ich habe nur die mündliche Info zur zeitpunkt der Bestellung April bis Mai und in der Bestellung steht voraussichtlich Mai...das macht mir alles ein wenig Sorgen und ich fühle mich so wenig im Boot (informiert)
-
Ja, kann sein...sind von Hattingen zur 43 und dann zum kemnader See und zurück....ergo ja, tendentiell eher nicht, da die Probefahrt schon im januar war, habe den wagen leider noch nicht. Glaube auch nicht, dass so viele rumfahren...habe bisher nur die probefahrtautos gesehen
-
Also das mit den Roamingkosten ist soweit ich weiß fix...
Hier ein link:
nu, wenn e sdauerhaft missbraucht wird fallen wohl kosten an.
-
https://www.amazon.de/InVaFoCo-00035UK/dp/B01N8WKVKH/ref=sr_1_10?s=...
Der ist acuh schick, weiß nur nicht, ob der den Wagen leerzieht, wenn der motor aus ist..Aber vom prinzip dürfte der/Zigarettennanzüger/Steckdosenanschluss generell funktionieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber optisch kann man A schon den alters- und größenuntershceid erkennen, aber man sieht auch, dass die vom selben Herrsteller sind...Ich gleaube so ein Bild ist ein Traumbild für Markenbildereien....und designer....Man erkennt eindeutig, dass beide Hyundai sind.....aber sie sind doch so unterschiedlich....
Ich hoffe ihr wisst,was ich sagen möchte...kommt irgendwie nicht rüber
-
Clevere Methode....Muss ich mal bei mir beobachten, obwohl meine tanke vor der wohlnung die den englischen Namen für Öl heißt ist bei uns in der gegend fast immer am günstigsten....so ca. im schnitt zwischen 1-5 cent..Da kann Shell mit der Clubsmart card nicht mithalten...Vor allem diese "Alibi-Preisgeschichte", dass man günstiger Tankt aber max 2 cent teurer als der günstigste namenhafte anbieter...Ist m.E. eine Alibiaktion um die Nichtwissenden zu binden....
Obwohl viele ja sagen, dass der Sprit aufgrund der Additive besser sein soll, als bei der Konkurrenz..
-
Ist doch ganz einfach, wer ist der natürliche Feind von uns ? Der Priusals Prius Preis, Ioniq Kampfansage ergo bischen Günstiger
als der Prius.
Wenn der Prius 40000€ Kosten soll, 2000-4000€ günstiger der Ioniq
Würde z.Z auch passenNaja Feinde haben wir ja nicht....Wir haben nur Mitkonkurrenten,die ein vergleichbares Auto zu dem Preis zur Zeit nicht anbieten...
Das ist MArktwirtschaft und ein taktisch guter Zug.
-
Na dann kannst du dich ja von deiner gewünschten Ausstattungsvariante überzeugen. Wir hatten damals den Premium zur Probefahrt....war schon nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, dass der Style nicht schlechter ist.
-
Da kennst du dich ja mit Werbeaufklebern aus.... wichtig ist halt, dass man ein Hilfswerkzeug nimmt und die Oberfläche glatt und rein ist, sonst ziehst du da im zweifel blasen rein....