Hatten 2 Fiat puntos...schicke kleine Autos, von inner ist der Punt Evo richtig schön, aber praktisch ist anders...Nach 7 Jahren erst den Kia ceed, seid dem von koreanischen autos begeistert..Den Ioniq haben wir genommen, weil xenon schon in der mittleren Ausstattung vorhanden und er einfach nicht so kitschig verspielt war wie der Niro....und wir wollten ein Hybrid mal ausprobieren. Der Kofferraum hat uns auch überzeugt.
Beiträge von OlliM
-
-
Ein Foto würde reichen
Dann wüssten wir es geht nicht, Ein Erfahrungsbereicht über eine Warnung wäre auch schön....
-
Das habe ich nicht berücksichtigt, hast recht.,.So ein Sptel ist weicher....
-
Ich kenne nur....Breme haben Sie noch 40-50 % Sollten wir in ca. einem halben Jahr machen...und dann ist das vergessen....Aber du hast schon recht....Wenn es akut ist, wird es sofort gemacht.,
-
Was mich brennend interessiert....WIe sieht es mit der Garantie / Mobilität und sonst auch aus...A, wnen ich meine Wartungen beim hyundai Händler machen lasse, und die vershcließteile, die irgendwann mal anfallen (Bremsen, etc.) bei einer freien Werkstatt? Ich assoziiere, dass alle Garantien erhalten bleiben? Die Garantie ist ja ohne Verschleißteile ??
-
-
Es würde nicht in der Anleitung stehen, was man wo darf, wenn man da Einfluss darauf hätte...Glaube das du das im Ausland auch benutzen könntest...Aber es halt komplett verboten und illegal ist
-
Es geht auch mit EC-Karte,oder Versichertenkärtchen....;)
-
Wenn du es verglichst, und auf die einstellbaren Sitze(Memory),Leber, Hinternkühlung, Querverkehwarner,Totwinkelassistent und Sportpedale verzichten kannst,ist der super...Ich habe selber die Styleversion bestellt....Was mir wichtig war, war xenon oder LED undist schin in der Styleversion...Leber brauch ich nicht, da ich mit Jeans fahre und dann Probleme mit Nieten habe...Totwinkelassistent wäre schön gewesen...aber für mich kein Kriterium die Premiumversion zu nehmen.
-
Dafür sind wir ja da!! Um unseren Senf dazuzugeben