Beiträge von OlliM

Man kann es als mischkalkulation sehen;) wie gerade erwähnt...Ersthaft, was soll die Polizei denn machen. Das Ding ist fest verbaut...Sie müssen ja dann alle Menüs der Modelle mit dieser funktion kennen...Ich glaube, das interessiert die im täglichen Geschäft nicht. Ich glaube, sie sind eher dahinter, wenn du etwas angebautes hast...Es gibt ja auch diese als zubehör als Anbau o.ä. im innenraum...da werden die drauf achten und nicht auf fest eingebaute Navis....

zur Not kann ich während einer Kontrolle (Wenn es ergiebig wird) eben an mein Handyund wlan ausschalten...fertig....Er sagt dann ja "keine Livedaten" und nicht "illegaler radarwarner ausgeschaltet" :D:D

ICH SEHE DA ABSOLUT KEIN PROBLEM

Also aus Spargründen mit Sprit lohnt sich das auf keinen. Aber, wenn er ruhger Fährt und anscheinend besser verbrennt, dann ist es ja wie eine"Kur" für den IONIQ....Bei 1x im Monat kann man das schon mal machen, da sind bei einer Volltakung auch nur ca. 6 EUR (40l bei 15 Cent Preisunterschied) mehr...Ist halt die Frage, wem was wie wichtig ist....Aber 6 EUR pro Monat ist denke ich mal eine gute Investition in die Zukunft unserer neuen Wagen ;)...Sprechen wir hier eigentlich nur von ARAL Ultimate? Den Anbieter mit der Muschel bietet, so wie andere bieten ja auch etwa an..Ist wahrscheinlich (Wie im E5 bzw. E10-Threat) erwähnt eine Frage der Additive....Habt ihr da Qualitätsunterschiede festgestellt?

Aber eine sehr schöne Anleitung. Super erklärt. jetzt kann sich jeder ein Bild machen, wo was langzulegen geht. Finde die Sicht nach hinten richtig gelungen... Sieht man wahrscheinlich nichts mehr, wenn man zu viert im Auto ist? oder sieht man noch genuug über die Mitte?

Es geht da um die Dämpfe, Gase, die sich ausbreiten....Aber ich sag mal so, das wäre aus meiner Sicht nur im ganz heißen sommer der Fall, und wiehudemcv schon schrieb, man fährt ja dann noch ein stück weiter...

Kopf hoch,soweit ich weiß ist er nicht mehr lange bis zum gescheiten Auto. Obwohl ein Monat kann echt lange werden.

Hi, schaut mal, was ich gefunden habe.

So langsam scheint auch der Zubehörmarkt und auch weitere Produkte von anderen Herstellern langsam aktiv. Hier ein link für einen Schlüsselanhänger

IONIQ Schlüsselanhänger mit Gravur
    Hyundai IONIQ Schlüsselanhänger als Fotogravur mit einer Textgravur von ca. 3 Zeilen á ca. 15 Zeichen auf der Rückseite Dieses Motiv …
    www.shop-fotogravur.de