Kann ich auch Tethering beim Android anschalten und das Auto mit BT verbinden? Oder denke ich da falsch, warum die Umstände über die Android App von Hayundai?
Beiträge von OlliM
-
-
also ich kenn das von fast allen anderen Autos...Die IONIQ habe ich ja nicht, aber so 1,5 l bestimmt
-
Beim Nachtanken kann ja auch kaumetwas passieren, hier musst du nur aufpassen, dass du die Pistole nicht aus dem Einfüller hälst, weil dann beendet der ja immer noch rechteitig....Noch nie etwas daneben gegangen.
-
Korrekt, da GPS A auf 10 m genau ist und zeitversetzt (ein wenig ist) daher nie der richtige wert.
Aber wenn ich länger mit tempomat auf Gerader strecke unterwegs bin, dürfte er annähernd den richtigen wert haben, wenn ich es mir recht überlege....
-
also rein rechnerisch wäre es auf jeden fall möglich das zu schaffen
-
Hab dafür immer den Hochdruckreiniger genmmen und mit einem Lappen nachgewischt. Klappt auch super. Wobei ich nicht weiß, wie das mit den Plastikelementen auf der Felge ist.
-
Die Lücke zum Suzuki scheint aber größer zu sein
Aber bei der Kompetenz hier, ist das auf Sommerreifen machbar, wenn nicht alle größere Räder fahren....Topp
-
Die Sommerreifen sind schon schön. Hat einer ein Foto vom Style mit den kleineren 15ern auf Sommerreifen?
-
Die Türen öffnen sich auf jeden FAll bei einem Unfall.
Siehe Handbuch und auch weiter vorn in diesem ThreadIst ja auch ein Sicherheitsaspekt, dass du aus dem Auto rauskommst...Sonst wäre es schlecht im Unfall-fall. Ich denke, dass ist bei allen elektrisch verriegelnden Türen ein Muss, wahrscheinlich sogar vorgeschrieben
-
Hat denn jemand bereits selbst erlebte Erfahrungen mit dem Assistenten in der Elektro-Variante?
Das Thema Assistenzsystem steht bei mir gerade ebenfalls ganz vorn mit auf der Wunschliste - ein (ich nenne es mal) Stauassistent sollte schon dabei sein.Also du meinst ein Navi, was dich um den Stau herummanövriert?...Hat er!