weiß einer, welcher Händler die Bestellungen (muss wohl ei Großer) mit Sixt mit Ausliererung im Raum "80xxx" macht? Vielleicht bekommt man hier Informationen bekommen, wo der Wagen ist, und wann er kommt, weil über Sixt bekomme ich gar keine Infos....Habe mir das echt ein wenig besser vorgestellt....Die haben noch nciht einmal schriftliche (per Postodermail), dass meine Anzahlung auf den Wagen angekommen ist...Erst nachdem ich da nachgefragt habe.
Beiträge von OlliM
-
-
Geht ja gar nicht mit dem Gas geben
Bei Tank und Rast sind die CCS-Lader wohl noch kostenfrei. Irgendwas war da mit Baden-Württemberg besonders.OK, dann "das Stormpedal treten". Soll wohl in der Übergangszeit bis Herbst noch kostenfrei sein. in Ba-Wü haben die wohl kooperationen mit örtlichen Versorgern Verträge geschlossen....Ich hoffe mal daraus, dass ich zur Probefahrt irgendwie wieder energie ins Auto bekomme
-
Finde ich super. da hst du zumindest keine Probleme mit dem Lack...Ich denke auch, dass man den Aufkleber wirklich rückstandsfrei abbekommt....
Ich habe auch schon Ideen, wie erster IONIQ im Kreis...oder ich verbrauche X liter und fahr trotzdem vor dir!
-
Kann man nicht bei tank und Rast aktuell kostenfrei laden? Habe ich zumindest mal gelesen....werde das mal ausprobieren, habe mich nach dem testvideo bei Hyundai die Testfahrt des Elektro eingetragen.
scheint ja beim gasgeben richtig zu ziehen
-
mein Auto (Ende November bestellt) ist gerade per Schiff in Deutschland eingetroffen. Aber ich muss nun noch bis 5.-oder 6. April warten, da dann erst der Lkw nach Potsdam kommt und das Auto noch aufbereitet werden muss.
Glückwunsch. Ich kann nicht verstehen, wie diese Logistik in der Automobilbranche funktioniert.Ich fänd jetzt, da ich weiß, dass mein Auto da ist extrem lange....Krass. Aber immerhin noch 2 Wochen, jetzte kannst du schön den Countdown starten. Noch 15
-
Ich hatte nur so Autoaufkleber in Form von Fußballemblemen, Ncahtiel war da doch, dass man einen Lackunterschied gesehen hat. Würde es bei einem Neuwagen nicht machen.
-
Ja, ich habe das bereits auf hoch gestellt.
OK, dann ist es ja schade, sonst wüsste ich nciht, was man da anpassen könnte
-
Aber beim Abstand kannst du doch die schnelle des Eingreifens einstellen...5-80 oder liege ich da total falsch...? Oder hast du die schon sehr sensibel eingestellt?
-
Lifehack ist ein Tipp oder Trick auf dem alltäglichen Leben.... setzt sich aus life (Leben) und Hack (Anpassung - Hack)zusammen
-
Immer diese Lifehacks... Hört sich super an...werde das mal die Tasge ausprobieren