respekt, gute tipps...muss ich mir mal für die zukunft bei Kontakt generell mit Unternehmen merken...Werde das mal probieren, wenn etwas framatisch nciht läuft so wie es laufen soll
Beiträge von OlliM
-
-
sieht bündig aus, so alswäre es dafür gedacht..schicke lösung
-
schönes beispiel....bei uns in der nähe sind auch 2 von 3 Autohäusern käse...muss man das richtige finden..ist nicht so leicht
-
gut, finde ich, dass sie nur wenig überlappt...hatte mir das wesentlich größer vorgestellt. Es geht im Endeffekt sehr wenig "Scheibe" verloren
-
Danke...manchmal geht es in meinemKopf hin und her...Dachte bei dunklen Autofarben wäre nur dunkler innenraum und umgekehrt möglich....
@Alle: hat schon einer einen hellen Innenraum? Bzw. Fotos vom hellen Innenraum?
-
Ja so in der art ist das bei mir bei ca 30 minuten fahrt...12 Prozent oder so...
-
natürlich habe ich es vergessen;) next time
-
Der Händler wird durch fahrzeugspezifische Scheibenwischerblätter haben? Soll der die einfach dranbauen...die amchen da ja eine Wissenschaft draus
-
ja, gut, dann weiß man, dass man ncihts weiß und sagt, wenndie das Senden wird es übertragen und wenn nciht dann nicht...also eher nicht.
-
läuft bei dir....aber man merkt echt, dass der wagen bei den temeraturen es gern hat