Beiträge von OlliM

@ccmario Eine sehr statistische Sichtweise/ bzw. mathematische und ökonomische Scichtweise...finde ich sehr gut...musst natürlich auch noch die Stomentwicklung im Vergleich zu Benzinentwicklung berücksichtigen und die Inflationsrate - also für die Zukunft wegen strom- und Spritpreisen....

Aber die argumente sprechen für dich..Finde ich gut.

Und du hast ein Auto, was eher zukunftsorientiert ist, als ein Hybrid....was das für dich zukunft ausmacht, lässt sich alleridings nicht ordentlich zu beurteilen,....

Ja, so sehe ich das auch. Wer will, der kann und man muss selbter schauen, dass man sein Eigentumpflegt und es entsprechend auch beobachtet, wenn man nicht möchte, dass man es verliert.

Wie ehißt es auf Plakaten der 90er "Gelegenheit macht Diebe!"

In jeder größeren Stadt gibt es ja auch ein Autohaus...würde tatsächlich mal an der nächsten vorbeifahren...irgendein techniker kann sich bstimmt kurz ins auto setzen, und wenn der was hört - in richtung atypischen geräuschen, geht da bestimmt schneller was

was ich gehört habe, ist, dass die beim elektro die Reichweite erhöhen wollten...hatte ich mal in einem Artikel erwähnt. aber, ob das was besonderes speziell auf 2018 gemünzt ist...wahrscheinlich nicht...

Ich würde einfach vorbeifahren....mit dem hinweis, dass es ein aktues Problem ist....Sonst....was regelt noch gleich die Mobilitätsgarantie?

ich rieche die kaum....liegt wohl daran, dass ich die einen Monat in der Wohnung liegen hatte, bis der Wagen dann kam...jetzt riecht alles nach Neuwagen....

Werde erneut mal daran schnuppern