Kannst du Fotosschicken, vom bag selber und vom montierten teil?...kann mir dasnoch cniht so richtig vorstellen, wie es aussehen kann!
Beiträge von OlliM
-
-
Da hast du recht...Hauptsache es schleift nach Ersatz nichts und nichts geht kaputt...DU hast sowieso ein Unikat, vgl. FIN. bald sieht er dann nur wie viele andere IONIQS aus. Aber kopf hoch.
-
kannst du auch online kaufen...siehst du hier:
http://www.kennzeichenhalter.de
kannst sogar deine eigene Werbung drauf drucken lassen, wenn du z.B. Selbständig bist -
Gut gut....Ich ruf da morgen mal an.
-
Kannst du das geräusch perHandy aufnehmen, dass wir das vergleichen können?
-
Also ich habe noch nichts feststellen können. Ggf.wurden einfach nur die falschen wischer montiert....
-
Das lässt doch zu hoffen,dass es machbar ist.
-
Ja, shcickes gefährt....Wir hatten auch unzählige Folien noch zu entfernen. Irgendwie bekommen die es nicht auf die Kettealle Folien abzumachen..Vielleicht liegt es am Autohaus...unser ist auch von denen....4,5 l hört sich doch ganz passabel an...
Allerzeit knitterfreie Fahrt
-
wahrscheinlich wird die satistik schlimmer in sachen diebstählen...also eher alles ausleuchten und kameras installieren, was möglich ist
-
genau...es geht, aber mit einschränkungen und nicht anhänger, sondern fahrradträger mit korrigiert mich - 60 kg last für fahrräder?